Neurologen in Tabarz/Thüringer Wald 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Tabarz/Thüringer Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    Telefon: 036259/640

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines Unfalls im Jan.diesen Jahres, in der Kureinrichtung M&I Klinik auf der Orthopädie.
    Da ich aber auch das Krankheitsbild
    der multiplen Sklerose auf zu weisen habe, bin ich auch parallel dazu, von Frau Dr. Balabanowa betreut wurden. Sehr zufrieden, eine sehr nette kompetente Ärztin,
    mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Wenn ich irgend wann wieder zur Kur geschickt werden sollte,
    bevorzuge ich die M&I Klinik in Bad-Liebenstein....Daumen hoch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gothaer Str. 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03622/900990

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Tabarz/Thüringer Wald

In Tabarz/Thüringer Wald gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Tabarz/Thüringer Wald bewertet.
Tabarz/Thüringer Wald hat 4.031 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Tabarz/Thüringer Wald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]