Neurologen in Bad Liebenstein 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad LiebensteinKarten-Ansicht

Neurologe

Selten so einen freundlichen und zuvor kommenden Arzt erlebt.
    Hat sich sehr große Mühe gegeben, mir sofort einen Aufenthalt in der Klinik h
    ergestellt um mich auf meine Krankheit einstellen zu lassen, was auch zur wesentlichen Verbesserung beigetragen hat.
    Fühle mich bei Ihm gut versorgt.

Neurologe

Herr Dr. Rössler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Fragen und Belange seiner Patienten. Er
    hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, um wieder am Leben teilnehmen zu können. ralf löb

Neurologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen, ausführlich und gut beraten und war ruhig und geduldig. Meine Fragen wurden alle b
    eantwortet und sie hat mir Mut gemacht.

Arzt / Neurologen in Bad Liebenstein

In Bad Liebenstein gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Liebenstein bewertet.
Bad Liebenstein hat 3.969 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Liebenstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Liebenstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Liebenstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.