Orthopäden in Bad Liebenstein 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Liebenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/37-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/37-0

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie
    Kurpromenade 2
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/6-60

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heinrich-Mann-Str. 5
    36448 Bad Liebenstein
    Telefon: 036961/79402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03695/871727

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Termin system müsste verändert werden,damit nicht zu viele Patienten zur gleichen zeit bestellt werden, denn ja immer nur einer behandel
    t werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgseestr. 12
    36433 Bad Salzungen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03695/65-0

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036259/640

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bleichrasen 3
    99817 Eisenach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03691/743495

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Auftreten. Behandlung leider nicht mit dem von mir erwünschten Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03683/4091460

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03691/8885888

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, ein Arzt der weiß was er tut, nach Behandlung sofortige Verbesserung des Schmerzzustandes

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schillerstr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03691/887889

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann über Dr. Thomas Claaßen nur positives berichten . Ich bin am 05.03.2021 von Dr. Thomas Claaßen am Knie operiert worden . Habe
    ein Hemischlitten Teilprothese bekommen . Wo ich im Krankenhaus in Friedrichroda gelegen habe war Dr. Thomas Claaßen regelmäßig zur Visite da auch am Wochenende sogar . Er hat sich auch immer nach dem Erfolg im Krankenhaus in Friedrichroda erkundigt . Ich bin jetzt in der Rehaklinik im Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik . Sogar da wird sich von der Praxis erkundigt wie es einen so bei der Reha geht . Also Gut ab vor diesem Arzt . Man kann ihnen wirklich nur weiterempfehlen . Macht weiter so . Spitze . Egal was man auch für Fragen hat man kann immer anrufen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bad Liebenstein

In Bad Liebenstein gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Liebenstein bewertet.
Bad Liebenstein hat 3.969 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Liebenstein beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Liebenstein beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Liebenstein beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]