Orthopäden in Bad Liebenstein 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Liebenstein

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arbeitsunfälle, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

Sehr kompetent und freundlich, dafür aber sehr viel Information in kurzer Zeit. Insgesamt gründliche Untersuchung, verständliche Aufklärung
    und erfolgreiche Therapie. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    Telefon: 036961/37-0

Heinrich-Mann-Str. 34
    Telefon: 036961/37-0

Orthopädie
    Kurpromenade 2
    Telefon: 036961/6-60

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heinrich-Mann-Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    36433 Bad Salzungen

Das Termin system müsste verändert werden,damit nicht zu viele Patienten zur gleichen zeit bestellt werden, denn ja immer nur einer behandel
    t werden.
    Burgseestr. 12
    36433 Bad Salzungen
    Telefon: 03695/65-0

Orthopädin, Badeärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen

Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald

Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bleichrasen 3
    99817 Eisenach

Kompetentes Auftreten. Behandlung leider nicht mit dem von mir erwünschten Erfolg.

• Orthopädie, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Renthofstrasse 29
    98574 Schmalkalden

Orthopäde, Rehaarzt

Bin seit langer Zeit bei Dr. Gössel und seinem Team in Behandlung und wurde immer kompetent und all um fassend behandelt. Das Team dahinter
    ist freundlich . Ich bekam Behandlungen und Physiotherapie, was mir immer sehr gut tat. Alle Befunde wurden zeitnah ausgewertet.
    Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich sage Danke für alles.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlhäuser Str. 27
    99817 Eisenach

bin sehr zufrieden, ein Arzt der weiß was er tut, nach Behandlung sofortige Verbesserung des Schmerzzustandes

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schillerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Also ich kann über Dr. Thomas Claaßen nur positives berichten . Ich bin am 05.03.2021 von Dr. Thomas Claaßen am Knie operiert worden . Habe
    ein Hemischlitten Teilprothese bekommen . Wo ich im Krankenhaus in Friedrichroda gelegen habe war Dr. Thomas Claaßen regelmäßig zur Visite da auch am Wochenende sogar . Er hat sich auch immer nach dem Erfolg im Krankenhaus in Friedrichroda erkundigt . Ich bin jetzt in der Rehaklinik im Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik . Sogar da wird sich von der Praxis erkundigt wie es einen so bei der Reha geht . Also Gut ab vor diesem Arzt . Man kann ihnen wirklich nur weiterempfehlen . Macht weiter so . Spitze . Egal was man auch für Fragen hat man kann immer anrufen .

Arzt / Orthopäden in Bad Liebenstein

In Bad Liebenstein gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Liebenstein bewertet.
Bad Liebenstein hat 3.969 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Liebenstein beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Liebenstein beträgt 19,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Liebenstein beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.