Onkologen in Tabarz/Thüringer Wald 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Tabarz/Thüringer Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03622/902-467

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/66193

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und auch ein sehr nettes Praxisteam hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    99880 Waltershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03622/66193

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Huttenstr. 2
    99867 Gotha
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03621/45900

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon beim Senior in Behandlung und stehts zufrieden. Das setzt sich beim Sohn fort. Da kann sich mancher andere Arzt ne ganz dicke Sche
    ibe abschneiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Helenenstr. 10-12
    99867 Gotha
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03621/300313

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vorsorge-Untersuchung. Dr. Benken erklärt alles gut und verständlich, ist dabei einfühlsam und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanonenweg 34
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03683/403026

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollends Zufrieden mit dem gesamten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03691/698-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente fachartzt onkologie. Sie sucht sich alles genau aus, um die beste behandlungen und therapie zu empfelen. Ich
    habe 100% vertrauen zu diesen sympatischen Artztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, das ich mich nach meiner Brustkrebs OP zur weitern Behandlung für Frau Dr Blumenstengel entschieden habe. Nach erfolgter
    Chemo und Strahlenbehandlung bin ich jetzt vierteljährlich zu Nachsorge. Habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten da. Ob wärend der Chemo mit der Handynummer (auch Sonntags erreichbar und Hilfe bekommen) oder jetzt einmal wöchentlich mit ihrer Telefonsprechstunde. Auch das ganze Praxisteam immer freundlich nie gestresst ( obwohl immer sehr viel Patienten). Und wenn ich mal länger warten muss ist das für mich auch kein Problem, denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung das manche Gespräche länger dauern und notwendig sind. Sie kümmern sich auch um Termin bei anderen Fachärzten sodas man nie sehr lange auf einen Termin warten muß, was ja für ein Krebspatient wichtig ist schnellstens alle Veränderungen abklären zu lassen. Für mich ist das bis jetzt die beste Fachärztin der ich je begenet bin. Danke für alles. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mühlhäuser Str. 94
    99817 Eisenach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03691/698-1800

    Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sigmakarzinom erfolgreiche Operation und Nachbehandlung.
    Weitere Nachsorge freundlich und Zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03691/698-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Immer freundlich und kann zuhören.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis hat in der thüringischen Provinz eine Art Monopolstellung, somit ist diese meist am Rande ihrer Kapazität. Der ansonsten freu
    ndliche und sehr kompetente Herr Dr., hat folglich selten Zeit, sich seinen Patienten persönlich zu widmen.
    Dem Patient gegenüber, wirkt er oft genervt und angespannt. In persönlichen Gesprächen fällt sein Blick ständig auf die Uhr und man muss ihm förmlich alles aus der Nase ziehen.
    Als Krebspatient fühlt man sich, aufgrund der fehlenden Vertrautheit, trotz der kompetenten Behandlung, ziemlich allein gelassen,was folglich den Gesamteindruck trübt.
    Das Schwesternteam hingegen ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man sich letztlich und insgesamt in guten Händen wähnt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03621/220-0

    Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mühlhäuser Str. 94
    99817 Eisenach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03691/698-1800

    Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertha-Schneyer-Str. 2
    99867 Gotha
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03621/400577

    Frauenarzt, Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03683/645675

    Onkologe
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 51
    99867 Gotha
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03621/2238240

    Urologe, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03683/645675

    Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heliosstr. 1
    99867 Gotha
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03621/220-0

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Tabarz/Thüringer Wald

In Tabarz/Thüringer Wald gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Tabarz/Thüringer Wald bewertet.
Tabarz/Thüringer Wald hat 4.031 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]