Onkologen in Tabarz/Thüringer Wald 1 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    Telefon: 03622/902-467

Urologe, Onkologe

Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bahnhofstr. 8

Frauenärztin, Onkologin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt und auch ein sehr nettes Praxisteam hat

Bahnhofstr. 8

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Huttenstr. 2

Urologe, Androloge, Onkologe

War schon beim Senior in Behandlung und stehts zufrieden. Das setzt sich beim Sohn fort. Da kann sich mancher andere Arzt ne ganz dicke Sche
    ibe abschneiden.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Helenenstr. 10-12

Urologin, Onkologin

Ich war zur Vorsorge-Untersuchung. Dr. Benken erklärt alles gut und verständlich, ist dabei einfühlsam und professionell.

Kanonenweg 34

Vollends Zufrieden mit dem gesamten Team

Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    Telefon: 03691/698-0

Onkologin

Sehr freundliche und kompetente fachartzt onkologie. Sie sucht sich alles genau aus, um die beste behandlungen und therapie zu empfelen. Ich
    habe 100% vertrauen zu diesen sympatischen Artztin.
    Georgenstr. 18

Onkologin

Ich bin sehr froh, das ich mich nach meiner Brustkrebs OP zur weitern Behandlung für Frau Dr Blumenstengel entschieden habe. Nach erfolgter
    Chemo und Strahlenbehandlung bin ich jetzt vierteljährlich zu Nachsorge. Habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten da. Ob wärend der Chemo mit der Handynummer (auch Sonntags erreichbar und Hilfe bekommen) oder jetzt einmal wöchentlich mit ihrer Telefonsprechstunde. Auch das ganze Praxisteam immer freundlich nie gestresst ( obwohl immer sehr viel Patienten). Und wenn ich mal länger warten muss ist das für mich auch kein Problem, denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung das manche Gespräche länger dauern und notwendig sind. Sie kümmern sich auch um Termin bei anderen Fachärzten sodas man nie sehr lange auf einen Termin warten muß, was ja für ein Krebspatient wichtig ist schnellstens alle Veränderungen abklären zu lassen. Für mich ist das bis jetzt die beste Fachärztin der ich je begenet bin. Danke für alles. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Mühlhäuser Str. 94
    Telefon: 03691/698-1800

Onkologin

Nach Sigmakarzinom erfolgreiche Operation und Nachbehandlung.
    Weitere Nachsorge freundlich und Zuvorkommend.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mühlhäuser Str. 94-95
    Telefon: 03691/698-0

Onkologin

Sehr nette Ärztin. Immer freundlich und kann zuhören.

Georgenstr. 18

Onkologe

Die Arztpraxis hat in der thüringischen Provinz eine Art Monopolstellung, somit ist diese meist am Rande ihrer Kapazität. Der ansonsten freu
    ndliche und sehr kompetente Herr Dr., hat folglich selten Zeit, sich seinen Patienten persönlich zu widmen.
    Dem Patient gegenüber, wirkt er oft genervt und angespannt. In persönlichen Gesprächen fällt sein Blick ständig auf die Uhr und man muss ihm förmlich alles aus der Nase ziehen.
    Als Krebspatient fühlt man sich, aufgrund der fehlenden Vertrautheit, trotz der kompetenten Behandlung, ziemlich allein gelassen,was folglich den Gesamteindruck trübt.
    Das Schwesternteam hingegen ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man sich letztlich und insgesamt in guten Händen wähnt.
    Heliosstr. 1
    Telefon: 03621/220-0

Mühlhäuser Str. 94
    Telefon: 03691/698-1800

Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertha-Schneyer-Str. 2

Frauenarzt, Onkologe
    Eichelbach 9

Onkologe
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststr. 51

Urologe, Onkologe
    Eichelbach 9

Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heliosstr. 1
    Telefon: 03621/220-0

Arzt / Onkologen in Tabarz/Thüringer Wald

In Tabarz/Thüringer Wald gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Tabarz/Thüringer Wald bewertet.
Tabarz/Thüringer Wald hat 4.031 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4031 Einwohner pro Arzt.