Onkologen in Bad Salzungen 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Bad Salzungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanonenweg 34
    98574 Schmalkalden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03683/403026

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollends Zufrieden mit dem gesamten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, das ich mich nach meiner Brustkrebs OP zur weitern Behandlung für Frau Dr Blumenstengel entschieden habe. Nach erfolgter
    Chemo und Strahlenbehandlung bin ich jetzt vierteljährlich zu Nachsorge. Habe in dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist für ihre Patienten da. Ob wärend der Chemo mit der Handynummer (auch Sonntags erreichbar und Hilfe bekommen) oder jetzt einmal wöchentlich mit ihrer Telefonsprechstunde. Auch das ganze Praxisteam immer freundlich nie gestresst ( obwohl immer sehr viel Patienten). Und wenn ich mal länger warten muss ist das für mich auch kein Problem, denn ich weiss ja aus eigener Erfahrung das manche Gespräche länger dauern und notwendig sind. Sie kümmern sich auch um Termin bei anderen Fachärzten sodas man nie sehr lange auf einen Termin warten muß, was ja für ein Krebspatient wichtig ist schnellstens alle Veränderungen abklären zu lassen. Für mich ist das bis jetzt die beste Fachärztin der ich je begenet bin. Danke für alles. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgenstr. 18
    99817 Eisenach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03691/746404

    Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis hat in der thüringischen Provinz eine Art Monopolstellung, somit ist diese meist am Rande ihrer Kapazität. Der ansonsten freu
    ndliche und sehr kompetente Herr Dr., hat folglich selten Zeit, sich seinen Patienten persönlich zu widmen.
    Dem Patient gegenüber, wirkt er oft genervt und angespannt. In persönlichen Gesprächen fällt sein Blick ständig auf die Uhr und man muss ihm förmlich alles aus der Nase ziehen.
    Als Krebspatient fühlt man sich, aufgrund der fehlenden Vertrautheit, trotz der kompetenten Behandlung, ziemlich allein gelassen,was folglich den Gesamteindruck trübt.
    Das Schwesternteam hingegen ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass man sich letztlich und insgesamt in guten Händen wähnt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03683/645675

    Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03683/645675

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Bad Salzungen

In Bad Salzungen gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bad Salzungen bewertet.
Bad Salzungen hat 15.851 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bad Salzungen beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bad Salzungen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bad Salzungen beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]