Röntgen Ärzte in Ilmenau 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ilmenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/2059-484

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Knorr und seinem Team zur Nachversorgung einer Wunde meines Kindes. Man spürt bei allen Mitarbeitern und in der gesamten Pra
    xis, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich bin immer noch hellauf begeistert und freue mich, dass es in Ilmenau so eine moderne, kompetente und freundliche Versorgung im chirurgischen Bereich gibt. Egal ob bei der Terminvereinbarung, dem Empfang in der Praxis, den Wartezeiten oder der Behandlung selbst. Man fühlt sich ständig umsorgt und rundumwohl. Das Bestellsystem funktioniert wunderbar. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde im Spätsommer 2015 von ihr operiert und auch danach noch behandelt und war sehr zufrieden mit ihr. Anfang des Jahres 2017 kam ich
    wieder zu ihr aufgrund einer weiteren Patella Luxation. Ich wurde wieder von ihr operiert und bin wieder zufrieden. Sie ist freundlich und keine Ärztin die ihr Handbuch zitiert sondern auch von eigenen Erfahrungen erzählt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ernst-Thälmann-Platz 4
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/800794

    Orthopädin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Poststr. 31
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/4685400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Hohe Str. 2 g
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/2059-484

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hohe Str. 2 d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/2059484

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Hohe Str. 2 d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/2059484

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606715

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/606-303

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Friedrich-König-Str. 14
    98527 Suhl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03681/8049417

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rimbachstr. 54
    98527 Suhl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03681/303585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Als Notfall dazwischen geschoben, Behandlung war einsame Spitze. Diese Praxis war Spitze, jeder
    zeit wieder. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    99885 Ohrdruf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03624/307289

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz und fachkundige beratung- klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Schleusinger Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03681/722464

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03681/35-9

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anschütz hat mich am Knie operiert, Riss im Innenmeniskus,
    Ich bin super zufrieden und meine Physiotherapeutin war auch ganz begeistert
    .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03682/483334

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH super ohne wenn und aber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedrich-König-Str. 14
    98527 Suhl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03681/8049417

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freundliche Ärztin und gesamtes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03628/5133120

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. End ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt dessen Diagnosen immer zu 100% richtig sind . Die Behandlung
    ist Spitze und auch seine Empfe
    hlungen zur Verbesserung der Leiden außerhalb der Sprechstunden ( z.B.
    Physiotherapien , Medikamenteneinnahme usw. ) . Meine Frau und ich sind seit ca. 2,5 Jahren Patient bei Dr.
    End und werden es auch bleiben . Wir können Dr. End nur gutes Nachsagen und empfehlen Ihn auch unseren
    Verwanden und Bekannten weiter . Auch über den Schwestern kann man nur gutes Berichten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, radiologische Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,5 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel hat mich an der Hüfte opariert
    Ich bin begeistert von dem Erfolg.
    Nicht nur das Können aber auch die Freundlichkeit in der Prax
    is ist heforagend

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Wipfratal, Marlishausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03628/6605696

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guten tag,
    bei mir wurde nierekrebs festgestellt, dieser mußte sofort entfernt werden,termin wurde gleich für die folg. woche festgelegt *
    Niere raus *OP - Kontrolle usw. alles TOP- man kann nur schreiben * HIER BIN ICH MENSCH - HIER BIN ICH SUPPER AUFGEHOBEN * auch nach der OP machte sich dieser Arzt die mühe seinen Patienten zu besuchen.
    Dr. Th. Löber hat immer zeit für ein gespräch nicht nur bei der untersuchung sondern auch das Team ist spitze- anbei möchte ich bemerken- es gibt immer menschen den es nicht schnell genug geht( aber beim sterben muß man diese zeit dann haben) also es ist ein team das sein bestes gibt - mehr wie arbeiten kann keiner . mfg L. krause
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Triniusstr. 27
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03628/78356

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Chirurg Wartezeit könnte verbessert werden freundliches Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03682/89340

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich war sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Oelzer Str. 12
    98746 Katzhütte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 036781/31111

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau strahlt in allen Beziehungen eine Ruhe und Kompetenz aus die man sich heute eigentlich wünschen würde
    Es ist sehr offentsichtlic
    h das sie noch ein Arzt der alten Schule verkörpert der sich auch für seine Patieten iel Zeit nimmt und vor allem auch zuhört.
    Die Schwester sind sehr kompetent und unterstützen sich gegenseitig und vor allen auch wenn es im Wartezimmer richtig voll ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Stadtilmer Str. 1
    99310 Arnstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03628/602697

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03681/35-0

    Radiologin
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 24 a
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03682/483879
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologin
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03628/66140

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ilmenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ilmenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ilmenau beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpörlitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]