Röntgen Ärzte in Zeulenroda-Triebes 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Zeulenroda-Triebes

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03661/708011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit zwei Jahren in dieser Praxis und ich bin froh über diese Entscheidung. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich und Frau
    secasiu eine sehr kompetente, aufgeschlossene und auf ihrem wissensgebiet super erfahrene Person. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen. 100% zufrieden. Weiter so Mädels;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03663/421461

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz bei Achillodynie und Enthesitis bei Psoriasis-Arthritis. Die von Dr. Fritzsche durchgeführte Stoßwellen-Therapie er
    gab einen guten therapeutischen Erfolg bei meiner schweren Psoriasis-Arthritis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Wallstr. 1
    07570 Weida
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 036603/46357

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 29.06.2023 fand ein Termin mit meiner Ehefrau bei Herrn Dr. Kirschbaum zu unserer vollsten Zufrieden=
    heit statt. Wir begegneten mit Dr.
    Kirschbaum und seinen Sprechstundenschwestern eine freundliche und
    kompetente "Mannschaft". Mit der Diagnose, dem Aufklärungsgespräch und der Weiterbehandlung für meine
    Ehefrau waren wir natürlich zufrieden und können die Arztpraxis insgesamt weiterempfehlen.
    Wir wünschen Dr. Kirschbaum und seinen Sprechstundenschwestern weiterhin zufriedene Patienten !!

    Mit freundlichen Grüßen Familie M. und W. Bock
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03663/467-7490

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und freundliches Praxisteam, wurde sofot behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Kann ich weiter empfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Carolinenstr. 54
    07973 Greiz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03661/455525

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden kann mir keinen besseren vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Markt 5
    07907 Schleiz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03663/404442

    Urologe, Androloge
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Friedhofstr. 1-3
    07973 Greiz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03661/62820

    Radiologin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Markt 17
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036481/564182

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 38
    08539 Rosenbach, Leubnitz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037431/867629

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 2
    07973 Greiz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03661/442672

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Am Markt 2
    07973 Greiz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03661/442672

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Brückenstr. 3-5
    07973 Greiz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03661/675545

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Brückenstr. 3-5
    07973 Greiz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03661/675545

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Zeulenroda-Triebes

In Zeulenroda-Triebes gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Zeulenroda-Triebes bewertet.
Zeulenroda-Triebes hat 16.673 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Zeulenroda-Triebes beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Zeulenroda-Triebes beträgt 28,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Zeulenroda-Triebes beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zeulenroda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]