Röntgen Ärzte in Eisenberg 15 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eisenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/50258

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin habe ich schnell bekommen, innerhalb von zwei Tagen. Da kann man echt nicht meckern. An der Anmeldung wurde ich freundlich empfan
    gen und die Wartezeit bis zu Behandlungsbeginn war mit knappen zehn Minuten recht angenehm. Was mir sehr entgegen kam, da ich als berufstätige allein erziehende Mutter wenig Zeit habe, in überfüllten Praxen stundenlang zu warten. Auch auf telefonische Anfragen bezüglich meiner Befunde wurde mir freundlich Auskunft gegeben. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute halbjährlich kontrollunersuchung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 28
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42618

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Herzau, Jena, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeitzer Str. 20
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/358000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer ungewohnt herzerfrischenden Direktheit wurde ich durch das Team von Dr. Herzau
    aufgenommen und bisher erfolgversprechend behandel
    t .ich hoffe sehr, daß dies mir auch bei weiteren zu behandelnden Gelenken so zuteil wird.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Friedrich-Wolf-Str 2
    07545 Gera
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0365/82424-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thieme ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt. Er geht auf seine Patienten ein. Er bespricht alles vorher, welche Beha
    ndlung er vornimmt und wirkt beruhigend auf den Patienten ein. Ich kann Herrn Dr. Thieme absolut empfehlen. Mich hat selten solch einen guten Arzt behandelt. Vielen Dank noch für die einfühlsamen und kompetenten Worte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0365/8329100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Ergebnissen der professionellen Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Praxisausstattung ist hochmodern und das gesamte Praxisteam s
    orgte für eine angenehme und ruhige Atmosphäre.
    Man merkt, daß Herr Höft von seinem Beruf begeistert ist; er sorgt mit seinem umfangreichen Fachwissen für ein starkes Vertrauensverhältnis und nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0365/8329100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelspitzenresektion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. M. Nitsch kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung so wie Behandlungen
    sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team ist sehr freundlich und das Bestellsystem funktioniert prima. Daher keine Wartezeiten. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Direkte, exakte, kompetente Untersuchung, Beratung & Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine super Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit einer hohen Kompetenz.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr Urban bin ich sehr zufrieden. Gute Beratung. Was mir an dieser Praxis nicht gefällt ist das man im Hausflur lange stehen muss bis m
    an in die Praxis kommt. Für operierte oder ältere Menschen keine gute Lösung.Stühle würden da schon reichen. Selbst telefonisch die Praxis zu erreichen ist nicht in Ordnung. Wenn man operiert ist und eine Frage hat kann man niemanden erreichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gute Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0365/7103790

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut . Der Arzt ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Transfusionsmedizin, Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schon 2005 operiert-versteift,habe aber trotzdem chronische Schmerzen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0365/486215

    Radiologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahr gut beraten.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 15 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eisenberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eisenberg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eisenberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]