Ärzte in Eisenberg 73 Treffer

Arzt in Eisenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Georg Matziolis, Eisenberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Matziolis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist unglaublich begabt in seinem Fach,er hat mir meine Lebensqualität wieder geben.
    Durch sein sehr freundliches Auftreten,seine Kompetenz,.. hab ich volles Vertrauen in diesen Arzt gehabt. Ich würde ihn und die gesamte Waldklinik in Eisenberg mit vollem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Brinkmann konnte mein rechter Fuß nach einem schweren Unfall erhalten und die schweren Entzündung geheilt werden. Ich fühlte
    mich jederzeit gut betreut und in guten Händen. Herr Dr. Brinkmann hatte immer ein Ohr für meine Fragen und Probleme und war für mich immer erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundlich und Patientenbezogen. Sofort würde ich mich ihm anvertruen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zeilbäume 8
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/838866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guhlmann ist ein sehr kompetenter Mediziner, der den Patienten mit in die Entscheidungen zur Behandlung oder Diagnostik einbezieht. Er i
    st auch ein Mediziner, der bei Fehlentscheidungen des Patienten klare Worte findet und dies ausführlich begründet. Seine Erklärungen sind für Nichtmediziner gut nachvollziehbar und helfen bei der Entscheidungsfindung.
    Schwester Mandy ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Schwester. Beide tun ihr möglichstes, damit es dem Patienten bald wieder besser geht.
    Ich bin zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßgasse 9
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktgasse 2
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/52410

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die langen Wartezeiten im Wartezimmer nicht wären....

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oehler ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Dieter Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walther-Rathenau-Str. 16
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Cornelius ist eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr nette Ärztin
    Sie hat als einzige Ärztin eine korrekte Diagnose gestell
    t und somit kann ich mich behandeln lassen.
    Ich vergebe 5 Sterne für Terminvergabe, Team und Ärztin
    C. Pantos
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente sehr angenehme Persönlichkeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2019 lernte ich Dr. Saul im Rahmen einer Zweitmeinung kennen. Ich hatte sofort das Gefühl genau richtig zu sein. Er ist jemand, der d
    afür berufen ist und das spürt man vom ersten Augenblick. Ich bedanke mich bei ihm für seine tolle Art als Arzt und Mensch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Brinkmann, in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
    Wärend der Behandlung schaut er nicht au
    f die Uhr, geht intensiv auf den Patienten ein, fachlich sowie menschlich einfach nur optimal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saasaer Str. 6
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/860170

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner mit überdurchschnittlichem Arrangement. Voll konzentriert bei Diagnostik und Behandlung des Patienten. Meiner Meinung
    und Erfahrung nach weit besser auf den Patienten eingestellt als die in der Region ansässigen Krankenhäuser und Uni-Kliniken.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 9
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-v.-Ossietzky-Str. 4
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/839997

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und vertrauensvolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 5
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42826

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ausführliche Beratung. Freundliche Dame am Empfang mit schneller, unkomplizierter Terminvergabe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/50258

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin habe ich schnell bekommen, innerhalb von zwei Tagen. Da kann man echt nicht meckern. An der Anmeldung wurde ich freundlich empfan
    gen und die Wartezeit bis zu Behandlungsbeginn war mit knappen zehn Minuten recht angenehm. Was mir sehr entgegen kam, da ich als berufstätige allein erziehende Mutter wenig Zeit habe, in überfüllten Praxen stundenlang zu warten. Auch auf telefonische Anfragen bezüglich meiner Befunde wurde mir freundlich Auskunft gegeben. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42718

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin, die für ihre Patienten lebt, ihre Ausstrahlung wirkte positiv auf mich und ich fühlte mich in guten Händen, eine schnelle, unko
    mplizierte Anmeldung durch die Schwestern, zu 100%zufrieden, weiter so, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute halbjährlich kontrollunersuchung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 10
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/53030

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und schnell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42775

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen der Abklärung eines Problemes, habe ich die Praxis erstmals kontaktiert und konnte vorbeischauen. Das Personal ist sehr freundlich
    . Die Wartezeit liegt im üblichen Rahmen. Frau Dr. Rudolph arbeitet ohne Zeitdruck und erläutert sachlich. Ich habe mich betreut gefühlt und spreche meine Empfehlung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/54559

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, man kann auch gleich mal zur Ärztin rein, wenn man ein dringendes Anliegen hat! Schwesternteam ist immer freundlich! Die Ärztin ni
    mmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 5
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/50205

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin. ich kann sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 10
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/53030

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/81650

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Patienten und Wartezeit aber sie nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 28
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/42618

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 73 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 6,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eisenberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eisenberg beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eisenberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]