Ärzte in Tautenhain 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Tautenhain

Arzt in Tautenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Georg Matziolis, Eisenberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.Matziolis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist unglaublich begabt in seinem Fach,er hat mir meine Lebensqualität wieder geben.
    Durch sein sehr freundliches Auftreten,seine Kompetenz,.. hab ich volles Vertrauen in diesen Arzt gehabt. Ich würde ihn und die gesamte Waldklinik in Eisenberg mit vollem Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Brinkmann konnte mein rechter Fuß nach einem schweren Unfall erhalten und die schweren Entzündung geheilt werden. Ich fühlte
    mich jederzeit gut betreut und in guten Händen. Herr Dr. Brinkmann hatte immer ein Ohr für meine Fragen und Probleme und war für mich immer erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Skoliose. Dr. Strube hat es geschafft, in nur 3 Stunden Op-Zeit mein Leben zu verändern. Alles lief richtig nice. Von der erste
    n Vorstellung über die Beratung und die Betreuung vor und nach der OP. Hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Hatte in Foren schon vorher nur Gutes gelesen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036601/82746

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung morgens, Info dass es länger dauern kann. In der Praxis noch mind. 1 Stunde Wartezeit. Verschiebung nicht ratsam,
    denn dringend (Nasennebenhöhlen dicht, Kopfschmerzen).
    Erste Stunde außer Haus, danach direkt zur Praxis. Patientenansturm war nicht abgerissen. Etwas enttäuschende Beratung und Nachfrage der Ärztin, wie lang das Kind zu Hause bleiben soll. Bin ich Ärztin und kann es einschätzen? NEIN. Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) ...schlechte Organisation!
    Selbst kleine Kinder (bis 4 Jahre) mussten so lange warten. Das ist anstrengend für das Praxisteam, die Kinder, die Eltern und alle anderen im Wartezimmer. UNZUMUTBAR !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundlich und Patientenbezogen. Sofort würde ich mich ihm anvertruen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßgasse 9
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036691/42524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin mit dem für mich sehr wichtigen Behandlungserfolg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktgasse 2
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036691/52410

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die langen Wartezeiten im Wartezimmer nicht wären....

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036601/41127

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oehler ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Dieter Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walther-Rathenau-Str. 16
    07607 Eisenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 036691/42780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Cornelius ist eine fachlich sehr kompetente und menschlich sehr nette Ärztin
    Sie hat als einzige Ärztin eine korrekte Diagnose gestell
    t und somit kann ich mich behandeln lassen.
    Ich vergebe 5 Sterne für Terminvergabe, Team und Ärztin
    C. Pantos
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente sehr angenehme Persönlichkeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2019 lernte ich Dr. Saul im Rahmen einer Zweitmeinung kennen. Ich hatte sofort das Gefühl genau richtig zu sein. Er ist jemand, der d
    afür berufen ist und das spürt man vom ersten Augenblick. Ich bedanke mich bei ihm für seine tolle Art als Arzt und Mensch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Brinkmann, in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
    Wärend der Behandlung schaut er nicht au
    f die Uhr, geht intensiv auf den Patienten ein, fachlich sowie menschlich einfach nur optimal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saasaer Str. 6
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036691/860170

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediziner mit überdurchschnittlichem Arrangement. Voll konzentriert bei Diagnostik und Behandlung des Patienten. Meiner Meinung
    und Erfahrung nach weit besser auf den Patienten eingestellt als die in der Region ansässigen Krankenhäuser und Uni-Kliniken.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 9
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036691/42123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036601/909337

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Bär in Behandlung.
    Das Praxispersonal ist bemüht, freundlich und kompetent die
    Voruntersuchungen durchzuführen, auch wenn es durch das meist volle Wartezimmer zwischenzeitlich auf die Probe gestellt wird.
    An Frau Dr. Bär schätze ich, dass sie sich den individuellen Problemen stets mit ausreichend Zeit widmet und Wert auf eine verständliche Vermittlung des medizinischen Sachverhaltes legt. So bekommt man als Patient das Gefühl vermittelt, verantwortungsvoll behandelt zu werden. Die diagnostischen und therapeutischen Ansätze sind mir bisher ausnahmslos in einer Weise dargestellt worden, dass ich den Eindruck gewinnen konnte, medizinisch-fachlich stets nach dem aktuellsten Stand behandelt zu werden.
    Frau Dr. Bär kann ich als Augenärztin uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-v.-Ossietzky-Str. 4
    07607 Eisenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 036691/839997

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und vertrauensvolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsiedlungsmarkt 4
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036601/42006

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge kompetente Ärztin die immer ein Ohr für ihre Patienten hat und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.Dies spiegelt auch die große
    Akzeptanz bei den Leuten in Hermsdorf wieder. Für mich ist sie die beste Ärztin im Ort bei der ich mich sehr gut AufgehoBen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8612-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin habe ich schnell bekommen, innerhalb von zwei Tagen. Da kann man echt nicht meckern. An der Anmeldung wurde ich freundlich empfan
    gen und die Wartezeit bis zu Behandlungsbeginn war mit knappen zehn Minuten recht angenehm. Was mir sehr entgegen kam, da ich als berufstätige allein erziehende Mutter wenig Zeit habe, in überfüllten Praxen stundenlang zu warten. Auch auf telefonische Anfragen bezüglich meiner Befunde wurde mir freundlich Auskunft gegeben. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Naumburger Str. 8
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 036601/80299

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gründliche Untersuchungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute halbjährlich kontrollunersuchung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt. Die Infiltration hat viel gebracht. Derzeit keine Rückenschmerzen mehr

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 5
    07607 Eisenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 036691/50205

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin. ich kann sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tautenhain

In Tautenhain gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tautenhain bewertet.
Tautenhain hat 1.096 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tautenhain beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]