Zahnärzte in Tautenhain 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Tautenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hirtenwiesen 15
    07639 Tautenhain
    Telefon: 036601/46987

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team unter der Leitung von Herrn Kießlich-Köcher. Freundliche Beratung, und Betreuung. Prophylaxe ist super und Terminvere
    inbarungen unproblematisch. Wartezeiten bei bestellten Terminen liegen absolut im Rahmen. Minutengenaues Timing kann es nicht geben. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Großer Brühl 12
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036691/52216

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis, freundliches Personal. Ausführliche Erläuterungen und Beratung.
    Behandlung relativ "schmerzfrei", ich
    war bisher anderes gewohnt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Köstritzer Straße 15a
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 036601/923390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hilfe von Modellen wurden mir verschiedene Lösungen für meinen Zahnersatz veranschaulicht. Nun bin Ich mit meinem Zahnersatz und meiner
    Zahngesungheit sehr zufrieden. Ich gehe nun nur noch regelmäßig zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung und das sehr gern, ohne Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036601/40134

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst vorm Zahnarzt mehr, dank absoluter Top-Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036601/82389

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem schlechten Gebiß und viel Angst in die Praxis, die mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Dafür bin ich ihr heute s
    ehr dankbar ! Endlich habe ich meine Ängste überwunden und kann wieder lachen. Ich wurde gut beraten und die Zahnärtzin war sehr einfühlsam. Schon der Empfang war mehr als nur freundlich. Auch spürt man die harmonische Verhältnisse in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eisenberger Str. 65
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 036601/82867
  • G
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036601/82389

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kathrin Kornmann, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    07546 Gera
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0365/22079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt äußerst professionelle Behandlung bei schwierigen Situationen.
    Danke, Frau Kornmann
    Helga Zauft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wiesestr. 226
    07551 Gera
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0365/35171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter ruhiger und angenehmer Arzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, durch schmerzliche Erfahrungen bin ich A
    ngstpatientin gewesen, war vorher bei einem ziemlichen
    rabiaten ZA. er hatte mich das Gruseln gelehrt. Bei Dr. Schneeweiß, keine Schmerzen während der ganzen Behandlung, auch mit Bohren. Ich bin Ihm so dankbar, ich bin so glücklich endlich einen guten ZA gefunden zu haben, denn es war auch schwer einen Termin zu bekommen, ich habe lange darauf gewartet, es war Patienten- Aufnahme Stop, um so mehr die Freude das es jetzt. geht. Danke, Danke auch an das ganze Team, sind alle nett, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Ich bin super glücklich, endlich ohne Angst .
    nochmals Dankeschön, lieber Dr. Schneeweiß und Team.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sorge 42
    07545 Gera
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0365/8001206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 19
    07570 Weida
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036603/41333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachgerechte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Tautenhain

In Tautenhain gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Tautenhain bewertet.
Tautenhain hat 1.096 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Tautenhain beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Tautenhain beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Tautenhain beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]