Zahnärzte in Crossen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Crossen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kathrin Kornmann, Gera, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    07546 Gera
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0365/22079

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt äußerst professionelle Behandlung bei schwierigen Situationen.
    Danke, Frau Kornmann
    Helga Zauft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wiesestr. 226
    07551 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/35171

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter ruhiger und angenehmer Arzt, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, durch schmerzliche Erfahrungen bin ich A
    ngstpatientin gewesen, war vorher bei einem ziemlichen
    rabiaten ZA. er hatte mich das Gruseln gelehrt. Bei Dr. Schneeweiß, keine Schmerzen während der ganzen Behandlung, auch mit Bohren. Ich bin Ihm so dankbar, ich bin so glücklich endlich einen guten ZA gefunden zu haben, denn es war auch schwer einen Termin zu bekommen, ich habe lange darauf gewartet, es war Patienten- Aufnahme Stop, um so mehr die Freude das es jetzt. geht. Danke, Danke auch an das ganze Team, sind alle nett, es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Ich bin super glücklich, endlich ohne Angst .
    nochmals Dankeschön, lieber Dr. Schneeweiß und Team.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sorge 42
    07545 Gera
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0365/8001206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Roßmarkt 1
    06712 Zeitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03441/214228

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team. Angstpatienten wird so gut es geht die Angst genommen durch sehr kompetente und einfühlsame Erklärung der bevorstehenden B
    ehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leuchtenburgstr. 10
    07552 Gera
    entfernt 11,1 km.

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Palmer ist ein sehr guter Arzt. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Ich geh nicht gern zu Zahnärzten, aber bei Herrn Palmer fühlt man
    sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ahornstr. 2 a
    07549 Gera
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0365/7301259

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin die jedem empfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Köstritzer Straße 15a
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 036601/923390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Hilfe von Modellen wurden mir verschiedene Lösungen für meinen Zahnersatz veranschaulicht. Nun bin Ich mit meinem Zahnersatz und meiner
    Zahngesungheit sehr zufrieden. Ich gehe nun nur noch regelmäßig zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung und das sehr gern, ohne Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Laasener Str. 13
    07545 Gera
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0365/53072

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente ärztin, die wenn es dringend ist immer zeit für einen hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Prof.-Simmel-Str. 48
    07548 Gera
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0365/7113824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Georgi war die UV meines Hauszahnarztes, war dort zur Schmerzbehandlung. Trotz das die Ärztin aufgrund der Urlaubszeit leicht gestresst
    war, empfande ich die Behandlung als äusserst professionell. Dr. Georgi ist sehr kompetent, freundlich und kann sehr gut mit Angsthasen. Ihre Assistentin ist auch eine richtige Sonne!! ...dort geht man gerne hin. Lustig fande ich ihre männliche Sprechstundenhilfe ....ein Kerl wie ein Baum in einem Beruf wo man zarte weibliche Wesen vermutet. DANKE für die Hilfe Fr. Dr. Georgi!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Roter Hof 3
    07589 Münchenbernsdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036604/2694

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin absolut kompetent und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Pl d Deutschen Einheit 5
    06712 Zeitz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03441/223742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr gründlich und exakt, hoher und immer aktueller Wissensstand, fachlich sehr kompetent, immer freundlich und um das Wohl d
    er Patienten bemüht, freundliche Mitarbeiter
    Praxis ist nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 1
    06712 Zeitz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03441/710103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Crossen

In Crossen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Crossen bewertet.
Crossen hat 1.753 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Crossen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Crossen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Crossen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]