Ärzte in Hermsdorf 22 Treffer

Arzt in Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/82746

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telef. Terminvereinbarung morgens, Info dass es länger dauern kann. In der Praxis noch mind. 1 Stunde Wartezeit. Verschiebung nicht ratsam,
    denn dringend (Nasennebenhöhlen dicht, Kopfschmerzen).
    Erste Stunde außer Haus, danach direkt zur Praxis. Patientenansturm war nicht abgerissen. Etwas enttäuschende Beratung und Nachfrage der Ärztin, wie lang das Kind zu Hause bleiben soll. Bin ich Ärztin und kann es einschätzen? NEIN. Gemeinschaftspraxis (2 Ärzte) ...schlechte Organisation!
    Selbst kleine Kinder (bis 4 Jahre) mussten so lange warten. Das ist anstrengend für das Praxisteam, die Kinder, die Eltern und alle anderen im Wartezimmer. UNZUMUTBAR !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin mit dem für mich sehr wichtigen Behandlungserfolg!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/41127

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifreisener Weg 25
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich, Frau Dr. Gronde nimmt sich Zeit, wenn nötig und hört auch zu. Atmosphäre insgesamt angenehm, Telefondienst kla
    ppt auch gut.
    Team freundlich und zuvorkommend, obwohl ich schon mal nervige Patienten erlebt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/909337

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Bär in Behandlung.
    Das Praxispersonal ist bemüht, freundlich und kompetent die
    Voruntersuchungen durchzuführen, auch wenn es durch das meist volle Wartezimmer zwischenzeitlich auf die Probe gestellt wird.
    An Frau Dr. Bär schätze ich, dass sie sich den individuellen Problemen stets mit ausreichend Zeit widmet und Wert auf eine verständliche Vermittlung des medizinischen Sachverhaltes legt. So bekommt man als Patient das Gefühl vermittelt, verantwortungsvoll behandelt zu werden. Die diagnostischen und therapeutischen Ansätze sind mir bisher ausnahmslos in einer Weise dargestellt worden, dass ich den Eindruck gewinnen konnte, medizinisch-fachlich stets nach dem aktuellsten Stand behandelt zu werden.
    Frau Dr. Bär kann ich als Augenärztin uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsiedlungsmarkt 4
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42006

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge kompetente Ärztin die immer ein Ohr für ihre Patienten hat und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.Dies spiegelt auch die große
    Akzeptanz bei den Leuten in Hermsdorf wieder. Für mich ist sie die beste Ärztin im Ort bei der ich mich sehr gut AufgehoBen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Naumburger Str. 8
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/80299

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gründliche Untersuchungen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumburger Str. 8
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/40540

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fehlende Tiefgründigkeit

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Goethestr. 2 a
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/41017

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Nett, nimmtsich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Naumburger Str. 8
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/933312

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Waldsiedlungsmarkt 4
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42008

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eisenberger Str. 81
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/40153

    HNO Ärztin
  • P
    Arbeitsmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/82610

    Arbeitsmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumburger Str. 8
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/40540
  • R
    Arbeitsmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/82610

    Arbeitsmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2 a
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42248

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Augenheilkunde
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/909337

    Augenärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/82746

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Schleifreisener Weg 25
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    Telefon: 036601/42246

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Hermsdorf

In Hermsdorf gibt es 22 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Hermsdorf bewertet.
Hermsdorf hat 8.384 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hermsdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hermsdorf beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hermsdorf beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]