Parodontologie Zahnärzte in Hermsdorf 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie
    Geraer Str. 16
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 036601/82730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Zahnärztin sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriel Mohr, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Liselotte-Herrmann-Str 22
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03641/334394
  • F
    Parodontologie
    Am Planetarium 6
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/331244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bley und sein Team ist sehr freundlich und in allen Dingen hoch kompetent. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und als Patient seh
    r ernst genommen. Nach einiger Suche fühle ich mich entlich als mündiger Patient behandelt. Sein Rat und die Empfehlungen waren für mich sehr sehr wichtig und auch die Beratung wegen der weiteren Vorgehensweise und den Volgebehandlungen. Er erfüllt für mich den höchsten Goldstandart der ganzheitlichen Zahnmedizin. Da er auch gleich ein Komplettpaket anbieten kann. Auch und besonders auch, was Amalgamentfernung und Ausleitung anbelangt. Diese Zussmmenhãnge sollten Patienten wissen und besser verstehen, was Quecksilbervergiftung, im Körper anbelangt und dafür gibt's nur eine Lösung und die ist Dr. Bley und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Naumburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641/826473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tatzendpromenade 2 a
    07745 Jena
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03641/544771

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, sehr kompetent, seit Jahren meine Zahnärztin des Vertrauens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Arzt/ Schwestern Verhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03641/331631

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich riesige Angst vor dem Zahnarzt, aber bei Frau Dr. Pfitzner habe ich mich super wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Sie
    hat meine Löcher sehr schnell behandelt und bis auf einen kleinen Pieckser habe ich nichts gespürt. Zusätzlich hat mich das niedliche Bildchen an der Decke und die tröstende Hand der Zahnarzthelferin mich sehr beruhigen können.
    Ich bin rundum zufireiden und kann diese Zahnärztin weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin.. sehr freundlich, prima Beratung und Behandlung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/331186

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Berliner Str. 149
    07546 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/4230136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von Thüringen.Ich war schon bei seinem Vater .Der sohn ist genauso gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter ,freundlicher einfühlsamer Arzt.seine Behandlung zeigte immer Besserung.Ich bin schon sehr lange bei ZA solcher,als Patient
    in und würde ihn auch immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden ohne einschränkung.
    habe zwei implantate im oberkiefer mit aufbau erhalten.
    kann dr. hoffmann empfehlen.es gibt k
    einen besseren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0365/43764-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, wurde mir Dr. Udich empfohlen. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir jegliche A
    ngst genommen, der perfekte Zahnarzt. Es gibt keinen Besseren!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wiesestr. 30
    07548 Gera
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0365/810033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper Zahnarzt! Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03641/604534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt alles io, kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer junger Zahnarzt, der mir mit seiner beruhigenden Art die Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Team der Zahnklinik i
    st sehr freundlich, ich fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641 / 616463

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0365/7115544

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der junge DR. Phillip Solcher,***er geht nicht auf Schmerzäußerungen während der Behandlung auf einen ein, macht einfach weiter bis er ferti
    g ist, da ich Angst vor dem Zahnärzten generell habe und er es weiß finde ich das als unmöglich . Werde mir einen anderen ZA suchen, schade das es so enden muß.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/443051

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claudia Udich ist höchst Kompetent und berät so, dass der Zahn möglichst erhalten bleiben soll. Das finde ich sehr gut. Ich habe kaum
    Schmerzen bei der Behandlung. Sie geht immer eine Nummer sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03641/622162

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hermsdorf

In Hermsdorf gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Hermsdorf bewertet.
Hermsdorf hat 8.384 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]