Unfallchirurgen in Eisenberg 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Eisenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Brinkmann konnte mein rechter Fuß nach einem schweren Unfall erhalten und die schweren Entzündung geheilt werden. Ich fühlte
    mich jederzeit gut betreut und in guten Händen. Herr Dr. Brinkmann hatte immer ein Ohr für meine Fragen und Probleme und war für mich immer erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölzl ist ein sehr kompetenter Wirbelsäulen Spezialist. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene können sich einige Ärzte ein Beispiel an
    Herrn Hölzl nehmen. Er hat bei mir einen sehr vertrauenswürdigen und beruhigenden Eindruck hinterlassen.... Vielen Dank Herr Hölzl und bleiben Sie so, wie Sie sind!

    Klinik ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Brinkmann, in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
    Wärend der Behandlung schaut er nicht au
    f die Uhr, geht intensiv auf den Patienten ein, fachlich sowie menschlich einfach nur optimal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Camburger Str. 87
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/2241341

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Zufriedenheit nach der OP !Keine Schmerzen und sehr gute Bewegung nach der Genesung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Blick sympatisch-sehr gute Beratung-hört auch zu u. nimmt sich Zeit!!
    Ich hätte keine Angst,käme es zur OP aber nur wenn er(
    Dr.Hackenberger)operieren würde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine super Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gute Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke nochmal für die gute Behandlung um SRH, es wurde auch eine vertrauenerweckende und ruhige Atmosphäre geschaffen was in den aktuell Hec
    ktischen Zeiten nicht selbstverständlich ist.

    Gut verkraftete Osteosynthese
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungrn ,gute kompotende Behandlungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0365/486333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Löw hat die Komplexität meiner Wirbelsäulenerkrankung sehr schnell erkannt und mich sehr schnell in die Notaufnahme des Eisenberger Krank
    enhaus überwiesen. Durch die Schwere der Krankheit hat es sich zwar noch bis Januar 2018 hingezogen, aber die Sache ist ausgeheilt, ich wäre sonst heut teilweise gelähmt. Die Wartezeit auf einen Termin war in diesen akkuten Fall mit etwa 10 Tagen schnell.Ich bin Dr.Löw und natürlich dem Fachleuten in Eisenberg sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Felix-Str. 2
    07548 Gera
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0365/8310008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Felix-Str. 2
    07548 Gera
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0365/8310008

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Eisenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Eisenberg beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Eisenberg beträgt 57 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]