Unfallchirurgen in Pössneck 2 Treffer

Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-0

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bin vom 1. bis zum letzten Behandlungstag sehr gut behandelt worden.
    Kann Dr. med. Weidermann nur
    weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-0

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Mario R.
    Hatte einen Unfall beim Fußball spielen und mir dabei eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
    In der Notaufnahme meines städt
    ischen KKH wurde eine Prellung diagnostiziert was sich als völlige Fehleinschätzung der Verletzung heraus stellte.
    Herr Dr. Böhme nahm sich meiner Verletzung an und stand mir mehr als kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
    Auf Grund der Verletzung musste mir eine Hakenplatte eingesetzt werden die mich zwar beeinträchtigte aber nach 10 Wochen wurde diese wieder entfernt und mittlerweile kann ich meine Schulter fast wieder ohne Einschränkungen bewegen. Die Narbe ist fast nicht sichtbar obwohl es ein ziemlich langer Schnitt war.
    Ich danke Herrn Dr. Böhme für die hervorragende Behandlung und kann ihn nur meine Empfehlung aussprechen.

Sehr zufrieden.

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin

Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich bin als Notfall nach einem Unfall bei Dr. Merkel behandelt worden. Ich war sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und zuv
    orkommend und hat mir alles als Patientin verständlich erklärt..
    Vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Waren gestern den 15.08. in der Notaufnahme wegen eines Sturzes meines Mannes (79) mit anschließenden starken Schmerzen. Mussten zwar lange
    warten, was ganz normal ist, waren aber mit der Behandlung von Dr. Will und Team sehr zufrieden. Da könnten sich manche ein Beispiel daran nehmen. Freundlich, aussagefähig und gründlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Chirurg, Badearzt

Ein wundervoller Arzt,war schon mehrmals in Behandlung-WERDE Herrn Dr. Mitschke gern weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32

Melanchthonstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Pössneck

In Pössneck gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Pössneck beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.