Unfallchirurgen in Pössneck 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Pössneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bin vom 1. bis zum letzten Behandlungstag sehr gut behandelt worden.
    Kann Dr. med. Weidermann nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/436-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mario R.
    Hatte einen Unfall beim Fußball spielen und mir dabei eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
    In der Notaufnahme meines städt
    ischen KKH wurde eine Prellung diagnostiziert was sich als völlige Fehleinschätzung der Verletzung heraus stellte.
    Herr Dr. Böhme nahm sich meiner Verletzung an und stand mir mehr als kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
    Auf Grund der Verletzung musste mir eine Hakenplatte eingesetzt werden die mich zwar beeinträchtigte aber nach 10 Wochen wurde diese wieder entfernt und mittlerweile kann ich meine Schulter fast wieder ohne Einschränkungen bewegen. Die Narbe ist fast nicht sichtbar obwohl es ein ziemlich langer Schnitt war.
    Ich danke Herrn Dr. Böhme für die hervorragende Behandlung und kann ihn nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nach einem Unfall bei Dr. Merkel behandelt worden. Ich war sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und zuv
    orkommend und hat mir alles als Patientin verständlich erklärt..
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren gestern den 15.08. in der Notaufnahme wegen eines Sturzes meines Mannes (79) mit anschließenden starken Schmerzen. Mussten zwar lange
    warten, was ganz normal ist, waren aber mit der Behandlung von Dr. Will und Team sehr zufrieden. Da könnten sich manche ein Beispiel daran nehmen. Freundlich, aussagefähig und gründlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,war schon mehrmals in Behandlung-WERDE Herrn Dr. Mitschke gern weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03671/513260

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03671/513260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Pössneck

In Pössneck gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Pössneck beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]