Ärzte für manuelle Therapie in Pössneck 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pössneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ilmbach 25
    07338 Leutenberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 036734/22721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt...auch fachlich sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 036481/22497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Erfahrene Ärztin freundlich ,hilfsbereit gute Beratung. Frau Furcht hat mir sehr geholfen.
    EIN GROßENS DANKE SCHÖN.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03671/513220

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ratsgasse 4
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03672/422575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karin Schmidt ist eine kompetente Allgemeinmedizinerin, Ihr fachliches Wissen schätze ich als Patient mit "Gut" ein. Das Team der Praxi
    s ist freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 30
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03672/411400

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dünkel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin , die sich
    sehr viel Zeit nimmt.

    Nachdem ich gründlich untersucht und mi
    r alles ausführlich erklärt wurde ,
    besprachen wir noch die weitere Behandlung.

    Ich kann Frau Dr. Dünkel sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wielandstr. 29
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03671/516068

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03671/513400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Markt 17
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 036481/564182

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pössneck

In Pössneck gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12882 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]