Augenärzte in Pössneck 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Pössneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Hugo-Trinckler-Str. 5
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03672/489152

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, die älterer Patientin sehr ruhig und geduldig die Diagnose erklärte und weitere Behandlungsmöglichkeiten vorschlug.

    Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit (trotz Freitag und bereits geschlosserner Praxis).
    Ein grosses DANKESCHÖN an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036424/56714

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zintl ist eine Ruhe ausstrahlende Ärztin, die ihre Tätigkeit außerordentlich genau ausübt. Sie überweist den Patienten ggf. an weitere
    Fachbereiche, um eine wirklich tiefgründige Diagnose erstellen zu können.
    Für mich ist sie eine der wenigen vertrauenswürdigen Mediziner und sie ist sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenstr. 16
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03672/480497

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin stundenlanges Warten !!!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Triptiser Str. 13
    07806 Neustadt an der Orla, Molbitz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036481/567740

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Ich kann in der Coronakrise absolut verstehen, dass Patienten nur noch einzeln mit Mundschutz ins Behandlungszimnmer dürfen...aber da
    ss der Fahrer nichtmal mit Mundschutz im Wartezimmer paar Minuten sitzen darf ? *****
    Trotz etwas weiterer Anfahrt sollte man sich nicht eine Minute verspäten, auch da ist er absolut pedantisch.
    Ein Unsympath leider, aber das kann man nicht ändern. Das Medizinische ist dafür spitze. Solche intelligenten aber recht kühlen Menschen haben halt oft ein Gebiet, auf dem sie super sind.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Blankenburger Str. 6
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03671/550220

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxispersonal arbeitete zügig die nötigen Voruntersuchungen ab, zwischen denen sich selbstverständlich Wartezeiten ergaben, so dass es
    insgesamt zu 60 Minuten im Wartezimmer kam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03672/411471

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung ohne Termin war kurzfristig (noch am gleichen Tag) möglich, was ich als durchaus positiv erachte. Die Wartezeit im Warteraum
    war noch ok, obwohl die Reihefolge der Patientenaufrufe eher willkürlich erfolgt ist. Aber vielleicht gab es dahinter ja ein System.
    Die Behandlung durch Dr. Nagel empfand ich leider als sehr oberflächlich. Eine genaue Ursache für mein Augenleiden konnte er mit nicht nennen, er hat lediglich Vermutungen geäußert die mir absolut nicht weitergeholfen haben. An Freundlichkeit scheint es dem guten Herren leider auch zu fehlen, was wohl darauf abzielt, Patienten zu vergraulen. Was er in meinem Fall geschafft hat.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03672/424313

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Saalstr. 17
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03671/521990

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036424/56714

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03672/318116

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Pössneck

In Pössneck gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Pössneck beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]