Augenärzte in Triptis 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Triptis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Burkhardtstr. 32
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/48612

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Tage lang versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, aber leider ist nie jemand ans Telefon gegangen. Somit musste ich ext
    ra nach Triptis fahren, um mir persönlich einen Termin zu holen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Triptiser Str. 13
    07806 Neustadt an der Orla, Molbitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036481/567740

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Ich kann in der Coronakrise absolut verstehen, dass Patienten nur noch einzeln mit Mundschutz ins Behandlungszimnmer dürfen...aber da
    ss der Fahrer nichtmal mit Mundschutz im Wartezimmer paar Minuten sitzen darf ? *****
    Trotz etwas weiterer Anfahrt sollte man sich nicht eine Minute verspäten, auch da ist er absolut pedantisch.
    Ein Unsympath leider, aber das kann man nicht ändern. Das Medizinische ist dafür spitze. Solche intelligenten aber recht kühlen Menschen haben halt oft ein Gebiet, auf dem sie super sind.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036601/909337

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Bär in Behandlung.
    Das Praxispersonal ist bemüht, freundlich und kompetent die
    Voruntersuchungen durchzuführen, auch wenn es durch das meist volle Wartezimmer zwischenzeitlich auf die Probe gestellt wird.
    An Frau Dr. Bär schätze ich, dass sie sich den individuellen Problemen stets mit ausreichend Zeit widmet und Wert auf eine verständliche Vermittlung des medizinischen Sachverhaltes legt. So bekommt man als Patient das Gefühl vermittelt, verantwortungsvoll behandelt zu werden. Die diagnostischen und therapeutischen Ansätze sind mir bisher ausnahmslos in einer Weise dargestellt worden, dass ich den Eindruck gewinnen konnte, medizinisch-fachlich stets nach dem aktuellsten Stand behandelt zu werden.
    Frau Dr. Bär kann ich als Augenärztin uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fröbelstr. 15 e
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/5526996

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06.05.2021 und am 03.06.2021 am Grauen Star operiert.
    Ich wurde vor der Operation sehr gründlich über alles informiert, es wu
    rde mir alles sehr ausführlich erklärt.
    Es wurden Multifokallinsen eingesetzt.
    Mit dem Ergebnis der Operation bin ich überaus zufrieden, es wurde eine wesentliche Verbesserung der Sehleistung erzielt.
    Ich bin Dr. Büttner sehr dankbar für diese äußerst erfolgreich Operation. .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Str der Frohen Zukunft 33
    07570 Weida
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036603/71372

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Augenheilkunde
    Am Puschkinpark 6
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 036628/85435

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fröbelstr. 15 e
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/5526996

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fröbelstr. 15 e
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/5526996

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Fröbelstr. 15 e
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/5526996

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036601/909337

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Markt 16
    07646 Stadtroda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 036428/62800

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Triptis

In Triptis gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Triptis bewertet.
Triptis hat 3.729 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Triptis beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Triptis beträgt 81,5 Tage und ist damit um 55,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Triptis beträgt 95 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]