Augenärzte in Gera 15 Treffer

Arzt / Augenärzte in Gera

Markt 7
    07580 Ronneburg

Augenarzt

Freundliche Schwester am Telefon bei meinem Anruf wegen eines vermeintlichen Gegenstandes in meinem rechten Auge. Nach meinem Eintreffen fre
    undliche und kompetente Aufnahme und Voruntersuchungen seitens der Schwester. Nach kurzer Wartezeit Aufruf in den Behandlungsraum, wo Dr. Köhler mit einer eingehenden Untersuchung des Auges begann und die Ursache entfernte. Mehrmaliges Nachfragen, ob Besserung eingetreten ist und nochmalige eingehende Begutachtung , um sicher zu gehen. Danach Rezept und Erklärung diesbezüglich. Anschließend freundliche Verabschiedung…
    Fazit: Sehr zufrieden
    Markt 7
    07580 Ronneburg

Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf

Augenärztin

Seit Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Bär in Behandlung.
    Das Praxispersonal ist bemüht, freundlich und kompetent die
    Voruntersuchungen durchzuführen, auch wenn es durch das meist volle Wartezimmer zwischenzeitlich auf die Probe gestellt wird.
    An Frau Dr. Bär schätze ich, dass sie sich den individuellen Problemen stets mit ausreichend Zeit widmet und Wert auf eine verständliche Vermittlung des medizinischen Sachverhaltes legt. So bekommt man als Patient das Gefühl vermittelt, verantwortungsvoll behandelt zu werden. Die diagnostischen und therapeutischen Ansätze sind mir bisher ausnahmslos in einer Weise dargestellt worden, dass ich den Eindruck gewinnen konnte, medizinisch-fachlich stets nach dem aktuellsten Stand behandelt zu werden.
    Frau Dr. Bär kann ich als Augenärztin uneingeschränkt empfehlen.
    Walther-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg

Augenärztin

Im Rahmen der Abklärung eines Problemes, habe ich die Praxis erstmals kontaktiert und konnte vorbeischauen. Das Personal ist sehr freundlich
    . Die Wartezeit liegt im üblichen Rahmen. Frau Dr. Rudolph arbeitet ohne Zeitdruck und erläutert sachlich. Ich habe mich betreut gefühlt und spreche meine Empfehlung aus.
    Str der Frohen Zukunft 33

Roßmarkt 12

Sommeritzer Str. 41
    04626 Schmölln

Arzt / Augenärzte in Gera

In Gera gibt es 15 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Gera beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Gera beträgt 26,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Gera beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.