Homöopathie Behandler in Gera 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesestr. 107 a
    07548 Gera
    Telefon: 0365/31215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Einnahme dieses Medikamentes ,bin ich schmerzfrei, habe es sogar wieder ab abgesetzt,
    kann es nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorge 21
    07545 Gera
    Telefon: 0365/71287877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die homöopathischen Mittel gegen meine Beschwerden helfen. Ich muss sagen, es hat tatsächlich geholf
    en. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen. Wenn man so "Chemie" vermeiden kann, dann komme ich gerne zu ihr in die Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schloßstr. 4
    07545 Gera
    Telefon: 0365/24401

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die einem zu hört und Gute Behandlung und Tipps gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Homöopathie Behandler in Gera

In Gera gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 33088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Gera beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Gera beträgt 14,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Gera beträgt 51 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]