Homöopathie Behandler in Gera 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Gera

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesestr. 107 a
    07548 Gera

Seit der Einnahme dieses Medikamentes ,bin ich schmerzfrei, habe es sogar wieder ab abgesetzt,
    kann es nur weiter empfehlen,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorge 21
    07545 Gera

Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die homöopathischen Mittel gegen meine Beschwerden helfen. Ich muss sagen, es hat tatsächlich geholf
    en. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen. Wenn man so "Chemie" vermeiden kann, dann komme ich gerne zu ihr in die Praxis.
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schloßstr. 4
    07545 Gera

Sehr kompetente Ärztin die einem zu hört und Gute Behandlung und Tipps gibt.

Arzt / Homöopathie Behandler in Gera

In Gera gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 33088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Gera beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Gera beträgt 14,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Gera beträgt 51 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.