Ärzte für manuelle Therapie in Gera 20 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8305900

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Arzt sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/5511044

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7106048

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/55174501

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg,werte gehen auf normal zurück

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Direkte, exakte, kompetente Untersuchung, Beratung & Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Julius-Sturm-Str. 5
    07546 Gera
    Telefon: 0365/7734670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ! Sehr kompetentes Team.
    Ich wurde dort sehr gut behandelt und beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Kirchstr. 9
    07545 Gera
    Telefon: 0365/7730502

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, sehr gute Empfehlung und Durchführung von Behandlungsmassnahmen, stete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Lessingstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/43000460

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zschochernstr. 1
    07545 Gera
    Telefon: 0365/71279939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Plauensche Str. 131
    07545 Gera
    Telefon: 0365/35138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine noch junge aber kompetente ärztin mit viel sachverstand . spricht "patientensprache" die jeder versteht . nur zu empfehlen , hier ist
    eine ärztin mit zukunft .
    horst und monika
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Felix-Str. 2
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8310008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gagarinstr. 113
    07545 Gera
    Telefon: 0365/414195

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerstr. 1
    07548 Gera
    Telefon: 0365/5525830

    Orthopäde
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schülerstr. 15
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8820371

    Frauenärztin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Felix-Str. 2
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8310008

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Langenberger Str. 2
    07552 Gera
    Telefon: 0365/4204161

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmelzhüttenstr. 6
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8301970

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 96
    07646 Ottendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036426/22283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente Ärzte und Schwestern in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Kluge-Str. 5
    04626 Schmölln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034491/559285

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Da ich ständige Schmerzen in den Knie- und Sprunggelenken sowie in der LWS hatte und keine 15 Min laufen konnte hatte ich
    schon einige Orthopäden ohne Erfolg konsultiert. Dann erfuhr ich über ANTENNE THÜRINGEN von Frau Dr. Ewert (damals noch Fr.Dr.Güther). Sie hat sich Zeit für mich genommen und richtig untersucht. Dabei stellte Sie fest, das ich seit Jahren unter beiderseitigen Fersensporn, sowie Senk-, Spreitz-,Knick- und Plattfuß zu leiden habe, was sich in den genannten Symtomen äußerte. 6 Monate Später, nach einigen Spritzen und Orthopädischen Zurichtungen konnte ich schon über 2 Stunden am Stück durch die Bundesgartenschau laufen.
    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?
    Später wurden von Ihr noch zwei gerissene Sehnen in meiner rechte Schulter erfolgreich operiert.
    Ein Innenbandriß und Miniskus wurden aus Zeitnot, auf Ihr anraten in einer Arztpraxis in Altenburg erfolgreich durchgeführt.
    Ich binn immernoch als Schmerzpatient bei Fr.Dr. Ewert in Behandlung und habe außer einige Wartezeit nichts zu bemängeln, sprich -ich bin glücklich diese Ärztin kennen gelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 3
    04626 Schmölln
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 034491/82020

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Sachse-Str. 46
    07639 Bad Klosterlausnitz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 036601/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gera

In Gera gibt es 20 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gera beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gera beträgt 18,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gera beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]