Neurologen in Gera 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Gera

Mit den Neupro Pflastern wird der Parkinson gut behandelt.
    Bei Problemen fand ich immer ein offenes Ohr.
    Azilect hält die Krankheit auf un
    d bisher entwickelt sich die Krankheit langsam voranschreitend
    in den 6 Jahren.

Sehr kompetente und feundliche Ärztin, die ich sofort weiter empfehlen würde. Frau Dr. Haraszti versteht ihr Handwerk und man kann sie unb
    edingt vertrauen. Sie lässt sich Zeit für die gründliche Untersuchung. Sie schafft Fakten und kommt sofort auf den Punkt. Sie arbeitet freundlich und zügig, die Praxis ist terminlich gut organisiert.

kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, verantwortungsbewusst, sehr gewissenhaft

Sehr kompetent und interessiert am Patienten. Gibt Hoffnung und Sicherheit mit auf den Weg der Gesundung. Sehr Zuverlässig, wenn es um Rückr
    uf geht. Sehr fleißige und zuverlässige Sprechstundenhilfe ist die Frau Meier.
    Nachteil, sehr schlecht telefonisch zu erreichen, nur per Fax und das kann manchmal 1 - 2 Tage dauern, was manchmal sehr nachteilig für dringende Angelegenheiten ist.

Sehr kompetente und einfühlsame und vor allem aufmerksame Ärztin. Nach langjähriger Panikstörung gab es gute Therapieerfolge.

Erst mal zu den Bewertern, die (für die RV) begutachtet wurden....
    Der Grund warum ihr bei Dr. Schmiedel wart, ist doch dass Ihr eine Rente
    wollt oder weiter haben wollt, deswegen habe . Soll der Dr. denn alles durchwinken? Wo würde denn unser Rentensystem hinkommen? ich habe ihn auch damals so kennengelernt und bin nachträglich froh, dass meine Rente abgelehnt wurde, da ich versucht habe, ihm alles so schlimm wie nur was zu erzählen. Das hatten mir andere Patienten so geraten. Ist aber Quatsch, denn ich bin inzwischen stabil auf ein Medikament für meine Depression eingestellt und wieder auf der Suche nach Arbeit. Zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich habe immer gerne gearbeitet. Immer nur klagen hilft einfach nicht.
    Wenn die Krankenkasse es bezahlen würde, dann würde die Praxis vielleicht ja auch noch besser für Gehbehinderte ausgebaut und Parkplätze betoniert. Eine Arztpraxis ist doch kein Restaurant! Ich bin doch einfach froh, dass ich dort einen Termin bekomme, mit Medikamenten versorgt werde, die mir helfen und wenn es ne Kriese gibt, dann redet Dr. Schmiedel auch mal länger mit mir. Wartezeiten auf Termine oder in der Praxis sind doch nicht seine Schuld, sondern unser komisches Gesundheitssystem.

Diese Praxis ist voll und ganz weiterzuempfehlen. Tolle Ärztin und tolle Arzthelferin.

Freundlich Nett, nimmtsich Zeit für seine Patienten

Arzt / Neurologen in Gera

In Gera gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gera beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gera beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gera beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.