Palliativmediziner in Gera 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gera

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Hautärztin

Ein großes Karzinom, von ca.10 cm, wurde mir von OÄ Schell, in der Hautklinik Gera, vom Kopf entfernt.und mit einem Transplantat,vom Obersc
    henkel, versorgt. Nach 1 Jahr bin ich sehr dankbar, dass mich OÄ Schell operiert hat.denn andere OPs wurden damals wegen Corona abgesagt. Das Transplantat ist s.g. angewachsen und macht keine Probleme. OÄ Schell wußte und erklärte mir schon beim 1.Termin, wie sie vorgehen wird. Ihre frdl, und forsche Art war sehr überzeugend. Sie hatte keine Bedenken oder Zweifel am Erfolg, was mir den Mut gab, mich, mit 86 ,operieren zu lassen. Aufgrund meines Alters lehnte ich die Bestrahlung, als Nachsorge ab, habe das aber nie bereuht, weil es keine neuen Tumoren gab. Oberärztin Schell ist meine persönliche Heldin und ich bin ihr unendlich dankbar.
    Konrad K.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Endlich Termin.Im Internet sah alles vielversprechend aus. Ich bekam ein Schmerzmittel,nächster Termin in 3 Monate.
    Schmerzmittel wirkte ni
    cht.Nach ein Monat versuchte ich Kontakt auf zu nehmen. Ohne Erfolg.Nach zwei Monate habe ich Tabletten abgesetzt. Was nun? Keine Ahnung
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wiesestr. 22
    Telefon: 0365/82418-0

Onkologin

sehr freundliches Team; Ärztin nimmt sich genug Zeit; da Nachsorge bisher keine Auffälligkeiten zeigte,
    kann nicht beurteilt werden, wie gu
    t ist die Behandlung wirklich.
    Strahlentherapie, Palliativmedizin

Strahlentherapeutin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Anästhesiologie, Palliativmedizin

Anästhesist
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Werner-Sylten-Str. 10
    07586 Bad Köstritz
    Telefon: 036605/206720

Super nett und ganz klare Ansagen ohne ueberzogenen Pla Pla meinem Kind wurde sofort geholfen wir werden mit der ganzen Familie wechsel de
    nn wir brauchen den Arzt wenns uns nicht gut geht. Vielen Dank

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf

Frauenärztin, Onkologin

Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Innere Medizin, Palliativmedizin

Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/2010

Arzt / Palliativmediziner in Gera

In Gera gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 12408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gera beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gera beträgt 17,5 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gera beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.