Palliativmediziner in Gera 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8280

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Karzinom, von ca.10 cm, wurde mir von OÄ Schell, in der Hautklinik Gera, vom Kopf entfernt.und mit einem Transplantat,vom Obersc
    henkel, versorgt. Nach 1 Jahr bin ich sehr dankbar, dass mich OÄ Schell operiert hat.denn andere OPs wurden damals wegen Corona abgesagt. Das Transplantat ist s.g. angewachsen und macht keine Probleme. OÄ Schell wußte und erklärte mir schon beim 1.Termin, wie sie vorgehen wird. Ihre frdl, und forsche Art war sehr überzeugend. Sie hatte keine Bedenken oder Zweifel am Erfolg, was mir den Mut gab, mich, mit 86 ,operieren zu lassen. Aufgrund meines Alters lehnte ich die Bestrahlung, als Nachsorge ab, habe das aber nie bereuht, weil es keine neuen Tumoren gab. Oberärztin Schell ist meine persönliche Heldin und ich bin ihr unendlich dankbar.
    Konrad K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich Termin.Im Internet sah alles vielversprechend aus. Ich bekam ein Schmerzmittel,nächster Termin in 3 Monate.
    Schmerzmittel wirkte ni
    cht.Nach ein Monat versuchte ich Kontakt auf zu nehmen. Ohne Erfolg.Nach zwei Monate habe ich Tabletten abgesetzt. Was nun? Keine Ahnung
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wiesestr. 22
    07548 Gera
    Telefon: 0365/82418-0

    Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team; Ärztin nimmt sich genug Zeit; da Nachsorge bisher keine Auffälligkeiten zeigte,
    kann nicht beurteilt werden, wie gu
    t ist die Behandlung wirklich.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Strahlentherapeutin
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Neurologie, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 14
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8328867

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Werner-Sylten-Str. 10
    07586 Bad Köstritz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036605/206720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und ganz klare Ansagen ohne ueberzogenen Pla Pla meinem Kind wurde sofort geholfen wir werden mit der ganzen Familie wechsel de
    nn wir brauchen den Arzt wenns uns nicht gut geht. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036601/41127

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03441/2010

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03441/2010

Arzt / Palliativmediziner in Gera

In Gera gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 12408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gera beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gera beträgt 17,5 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gera beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]