Palliativmediziner in Weißenfels 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Weißenfelser Landstr. 15
    06667 Uichteritz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03443/203671

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schedler ist Hausarzt und Palliativmediziner. Meine Oma wurde von Ihm palliativ ambulant behandelt. Durch seine schnelle, instinkti
    v einfühlsame Hilfe waren wir in der Sterbebegleitung meiner Oma nicht allein. Völlig unkompliziert und zügig kam er zu uns nach Hause, verschrieb sinnvolle Schmerzmedikamente, um meiner Oma ein würdevolles Sterben ohne Schmerzen zu ermöglichen. Wir waren sehr froh über sein Hausbesuch und fühlten uns nicht mehr alleine gelassen in den schweren Stunden des Abschieds, uns viel ein Stein vom Herzen als er zur Tür rein kam. Durch seinen 24- Stunden Bereitschaftsbetreuung fühlten wir uns gut aufgehoben und hatten weniger Angst in der Sterbebegleitung. Er gab uns wichtige Hinweise, um genügend Zeit für einen Abschied von unserer Oma zu ermöglichen bzw. vorzuberiten. Unsere Oma musste in ihren letzten Stunden nicht leiden, dass war unser größter Wusch. Wir danken Herrn Schedler für seine großartige Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Weißenfelser Landstr. 15
    06667 Uichteritz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03443/203671

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar! sehr gründliche, kompetente Behandlung und Beratung
    Vielen Dank!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Christianenstr. 1
    06217 Merseburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03461/309271

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei Fr. Dr. Warstadt und ihrem Team ganz herzlich bedanken. Die Ärztin hört einem zu und nimmt einen ernst. Diese Eigenschaften
    haben leider nicht mehr so viele Ärzte. Die Behandlung ist durchdacht und erfolgversprechend. Volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Querfurter Str. 3
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034464/27344

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vati hat auf der Palliativstation der Burgenlandklinik in Naumburg Aufnahme gefunden. Leider hat er nur Kapp 5 Tage auf der Station gel
    egen und ist dann seinem schweren Krebsleiden erlegen.
    Ich möchte mich als Tochter für die absolut sehr gute Betreuung bedanken. Ein kompetentes, einfühlsames Team unter der Leitung von Frau OÄ Dr. Meinhold stand uns in dieser schweren Zeit zur Seite.Ich bin sehr froh, meinen Vati in seinen letzten Stunden hier wohl betreut gewußt zu haben.
    Gonda Woithon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 034463/27355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franziska Charrier ist eine sehr korrekte und verantwortungsbewusste Ärztin. Sie hat unsere Mutter bis zu letzten Stunde immer mit
    sehr einfühlsam Worten betreut und sich viel Zeit dafür genommen. Das rechnen wir Ihr sehr hoch an. Trotz das Sie keinen Dienstwagen hat ist Sie deshalb mit dem Fahrrad raus aufs Land zu uns gekommen. Wir können diese Ärztin nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kirchgasse 13
    06729 Elsteraue, Predel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034424/30063

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am erfolgreichsten waren die Spritzen in die Wirbel die mir bis zu zwei Monaten ein lebensreichere Zeit schenkten.
    Da wieder ein Urlaub bev
    or steht werde ich Dr Gottschlich aufsuchen zum
    Spritzen um den Urlaub schmerzfrei zu genießen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Gotthardstr. 34
    06217 Merseburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03461/8218686

    Urologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Kroppentalstr. 2
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03445/771606

    Gastroenterologin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03445/2100

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Palliativmediziner in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 20717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Weißenfels beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Weißenfels beträgt 12,7 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Weißenfels beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]