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Informationen über Dipl. - Med. Kathrin Schedler, Uichteritz
Weißenfelser Landstr. 15
06667 Uichteritz
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 78 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
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An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Kathrin Schedler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Kathrin Schedler?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 552.116 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2019Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kein System bei der Anmeldung, gibt es bei keinem anderen Arzt. Erkrankungen müssen schon am Tresen bei der Schwester ausführlich offenbart werden,keine Diskretion... dadurch lange Wartezeiten bei der Anmeldung... da die Schwester nicht fertig wird mit ihren Fragen an zu behandelnde Patienten. Dies gehört meines Erachtens ins Arztzimmer !!! Ständig wechselndes Personal, irgendwie unruhige Atmosphäre.
Einziger Lichtblick:....Sehr freundliche und kompetente Ärzte.
Das System der Anmeldung sollte schnellstens überdacht werden....da wartet man ja länger als die Behandlung dann dauert....mal zum Abgucken in andere Arztpraxen gehen. - Bewertung Nr. 547.101 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:90 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juni 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeiten bis zur Behandlung. Eigenartiges Vorgehen bei der Anmeldung, gibt es bei keinem anderen Arzt. Auf die direkte Krankheit wird gar nicht eingegangen .
- Bewertung Nr. 534.940 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juni 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wunderbar! sehr gründliche, kompetente Behandlung und Beratung
Vielen Dank!! Bewertung Nr. 533939 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 524.001 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliche und kompetente Ärztin !!! Ich kann nichts schlechtes über sie sagen. Seit Anfang an sehr zufrieden.....
- Bewertung Nr. 260.413 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:60 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Angestellte stehen unter starken Druck durch Vorgesetzte.Wird Insulin als Rezept benötigt,werden vor der ärztlichen Verordnung,die Insulineinheiten nach gerechnet
- Bewertung Nr. 114.514 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr schlechte Terminvereinbarungen,meist längere geschlossene Praxis bei Quartalsende, sehr sehr UNFREUNDLICHES Personal, Erkrankungen müssen schon am Tresen bei der Schwester offenbart werden,keine Diskretion-- somit auch kein grosses Vertrauen, man bekommt die Krankheiten anderer Patienten mit---Traurig, im Winter muss man lange ( auch viele ältere Personen ) draussen vor der Praxis stehen und warten, da die Schwester nicht fertig wird mit ihren Fragen an zu behandelnde Patienten. Dies gehört meines Erachtens in Ärztezimmer!!! Sehr schlechte Öffnungszeiten für Arbeiter und Angestellte!! Bei plötzlicher Erkrankung soll man sich 1Tag vorher noch anmelden. Das gab es vorher NIE ( beim Vorgänger) Eine Erkältung kann man auch zwischendurch behandeln! Keine Hausbesuche bei gebrechlichen älteren Menschen gewünscht.
Meiner Meinung nach, geht es in dieser Praxis sehr stark um den zu erzielenden Profit, als um das Wohl der Menschen. wir sind hier auf einem Dorf und nicht in einer Grossstadt. Die Einwohner werden immer weniger und nicht mehr. Aber unsere Ärztin und ihr Team zeigt, das man mit den Einwohnern nicht fertig wird und sehr lange Wartezeiten hinnehmen muss. Für einen Patienten teilweise unmöglich. Durch ständig wechselndes Personal bekommt man auch schnell den Eindruck der Profitgier. Man sollte sich doch bei einem Hausarzt gut aufgehoben und behandelt fühlen. - Bewertung Nr. 49.355 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2006 bis August 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
chaotische Praxisorganisation, sehr viele Tage geschlossen, Medikamente werden nach Kostenfaktor und in nicht ausreichender Menge verschrieben, Behandlung der chronischen Erkrankung ist oberflächlich, es wird versucht zusätzlich Geld zu verdienen >> div. Spritzen, Hautcheck, ohne Bezug zur Haupterkrankung;
ständiger Personalwechsel - Bewertung Nr. 25.426 für Dipl. - Med. Kathrin Schedler vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ständig wechseldes Personal, irgendwie unruhige Athmosphäre. Bei Dauermedikation muss man jede Tablette rechtfertigen, irgendwie ziemlicher Kontrollzwang dort. Man kann den Eindruck bekommen alles geht nur ums Geld.
Krankheiten, die Dipl. - Med. Kathrin Schedler behandelt hat
Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II, Wassereinlagerungen
Medikamente, die Dipl. - Med. Kathrin Schedlerverschrieben hat
ASS, Diovan, Insulin, Metformin, Metoprolol, Torasemid
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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