Ärzte für manuelle Therapie in Weißenfels 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Schlafmedizin
    Naumburger Str. 74
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/205243

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Ein sehr kompetenter Arzt. Gerne wieder .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 2
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/300533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aerztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Hoert zu und gibt Empfehlung. Ruft sogar persoenlich um die Blutwerte zu besprechen
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/394116

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht über das Personal,ich bin wirklich aufgeregt zur Praxis aufgrund der schlechten Bewertungen über
    das Personal,das ist absoluter Quatsch,denn sie war freundlich und respektvoll,mag sein das sie nicht extrem herzlich ist,aber ich möchte keine Freundschaften schließen, sondern eine Behandlung.ich denke es kommt immer drauf an,wie man selbst den Leuten gegenüber tritt,so kommt es eben auch zurück und das Personal muss sich nicht alles gefallen lassen,also deshalb alle Daumen nach oben,ich nehme sie in Schutz,denn sie war wirklich nett und höflich.
    Ich war mit meiner 6 Wochen alten Tochter in Behandlung, der Arzt ist wirklich super,er hat uns sehr gut geholfen und ist auch einfühlsam auf meine kleine Tochter eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, alles gut und verständlicher erklärt - Schmerzen erfolgreich bekämpft

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jüdenstr. 13
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Schmerzen wegen einer Blockade im Brustwirbel behandelt worden und hatte Tage vorher schlecht geschlafen wegen der Ein
    schränkung. Dr. Frank Geißler hat chiropraktische Techniken bei mir angewandt und meine Beschwerden sind nun 2 Tage nach der Behandlung deutlich zurückgegangen, was mir auch vorhergesagt wurde.
    Den Behandlungserfolg, vor dessen scheitern ich mich sehr gefürchtet habe, rechne ich diesem Arzt hoch an.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr.Müller in Behandlung-bin unter anderem 3mal am Bandscheiben operiert(das letzte Mal zu spät-hatte im rechten Bein A
    usfalls-u.Lähmungserscheinungen-dadurch besteht bei mir eine nicht wieder behebbare schwere Nervschädigung im re. Unterschenkel).Bei mir läuft seit 3 Jahren ein Antrag auf volle EU-Rente und er ist seit dieser Zeit mein behandelnder Arzt.Um ein Niveau der Beschwerden zu erreichen,mit dem ich leben kann,verschreibt er mir ständig spezielle Rehamaßnahmen bzw. Behandlungen.Im Prinzip bin ich mit seinen Behandlungen zufrieden.Das Proplem ist ein Anderes.Trotz meiner Behandlungen.die ich 2mal in der Woche in Anspruch nehme,habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder schwere Blockaden im Rücken,so daß in diesen Fällen nur eine Behandlung mit einer gezieltem Injektion mir Besserung verschafft.Es ist aber in der gesamten orthp. Gemeinschaftspraxis nicht möglich mich ohne Termin in so einem Zustand-also als Notfallpatient-zu behandeln,obwohl ich schon so lange dort in Behandlung bin und auch die Schwestern an der Anmeldung meinen Zustand kennen!Ich müßte mich am nächsten Tag früh 5 Uhr als Schmerzpatient anstellen,daß ich wenigstens um 6 Uhr der 5. bin,ansonsten kann ich wieder gehen(es werden nur 5 Patienten ohne Termin angenommen).Auf die telef. Nachfrage.wie ich das denn in meinen Zustand machen sollte.bekomme ich von den Schwestern noch eine sehr unfreundliche Antwort!!Es sind für mich unhaltbare Zustände,die nicht zu akzeptieren sind!Aus diesem Grund suche ich in letzter Zeit bei akuten Beschwerden den neurochirurg.Arzt Dr. Welschehold im Krankenhaus Weißenfels(neues Ärztehaus) auf,bei dem ich zu fast jeder Zeit eine Notfallbehandlung bekomme.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303000

    Orthopädin, Badeärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeitzer Str. 40
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302635

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303000

    Orthopädin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgwerbener Str. 35
    06667 Burgwerben
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03443/207840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dieterich ist eine hervorragende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Mit Geduld, Aufmerksamkeit, Weitblick und vor al
    lem ihren ausgezeichneten ärztlichen Kompetenzen vermittelt sie mir Vertrauen und stets auch Zuversicht . Mir gefällt, dass sie mir als Patientin Hinweise dafür gibt, meine Gesundheit bzw Genesung selbst mit verantwortungsvoll zu gestalten und ich dennoch jederzeit in der Praxis entsprechende Hilfe bekommen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass ich ein gutes Gefühl habe und verstehe, dass meine Fragen gehört werden und immer genau und tiefgründig überlegt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eckstädter Platz 9
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0172/3410968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen kompetenten Arzt für meine HWS/LWS-Probleme gefunden der
    1. zuhören kann.
    2. nach Auswertung meiner Unterlagen und seiner Di
    agnose,
    3. die richtige Behandlungsmethode anwendet und diese zuvor
    4. einleuchtend bespricht.

    Ich kann Herrn Dr. Wegner nur weiter empfehlen. Dabei sollte sich niemand von der einfachen Ausstattung beirren lassen; es ist die Kompetenz die gefragt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03445/7818660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Beanstandungen von meiner Seite aus .
    So sollte ein Arzt immer sein. gute Beratung und Vorschläge für weitere Behandlungen und Therap
    ien .
    Ich bin einfach nur sehr zufrieden so einen Arzt zuhaben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2100

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sturz mit dem Pferd hatte ich einen dreifachen Bänderabriss also Tosi3. Die Operation erfolgte nach Schlechtbehandlung im Kliniku
    m Querfurt innerhalb von zwei Tagen.
    Es wurde eine Schultergelenkschiene eingebracht, die Bänder an den Abrissstellen wieder fixiert und drei Monate später die Schiene wieder entfernt.
    Ich habe bis heute keine Einschränkungen und bin wieder voll dienstfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 034463/27355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franziska Charrier ist eine sehr korrekte und verantwortungsbewusste Ärztin. Sie hat unsere Mutter bis zu letzten Stunde immer mit
    sehr einfühlsam Worten betreut und sich viel Zeit dafür genommen. Das rechnen wir Ihr sehr hoch an. Trotz das Sie keinen Dienstwagen hat ist Sie deshalb mit dem Fahrrad raus aufs Land zu uns gekommen. Wir können diese Ärztin nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03445/778022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, dank Bestellsystem. Neue helle Praxisräume und freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seminarstr. 12
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03445/778059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und tolle Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rechenberg 18
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 034463/41-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röder ist eine sehr sachliche, kompetente und freundliche Ärztin.
    Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Nachfolgende Maßna
    hmen wurden sofort durch sie eingeleitet. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert... angefangen vom Umgang mit dem Patienten bis hin zum Ergebnis der Operation... Danke an Dr Dünkel und sein Team ... das
    ist Oberliga !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Markt 3
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03445/6598909

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt habe mich gleich wohlgefüllt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 20 a
    06231 Bad Dürrenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03462/541122

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon langjährig in Behandlung es gab noch nie ein Grund zur beschwerde. da es nach Grad der erkrankung ankommt kann es auch mal vorkomm
    en das die Wartezeit sich etwas verlängert , aber das ist normal. Dr.Wolfram und auch das PraxisTeam sind immer freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetente und ausgezeichnete ärztliche Beratung. Auch im Bereich der nichtmedikamentösen Behandlung und Selbsthilfe. Frau Dr. Stei
    nhäuser und ihr freundliches Team sind wirklich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Christianenstr. 1
    06217 Merseburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03461/309271

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Praxisniveau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03461/434626

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Analyse, kurz und bündig, sofort Blutbild und Röntgenbild gemacht und nachmittags wiederbestellt und brusteurbel eingerengt. Gross
    e Dank, dass sie Schmerzen weg am nächsten Tag alle weg waren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Liebknecht-Platz 3
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 034632/22535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, auf den Patienten bezogenen Beratung und Behandlung, insbesondere korrekte Vorsorgebetreuung als Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03445/200068

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit akuten Handschmerzen in die Praxis, da der Betriebsarzt dies empfahl. Behandlung ohne Termin geht eigentlich gar nicht,somit wartete
    ich von ungefähr 08:30 bis gg.13:15Uhr. Bekam Schmerzmittel und Reizstrom. Schmerzen ließen nach 1Wo nach. Was es war, weiß ich nicht. Hatte auch den Eindruck eher zu stören. Habe mit einem anderen Problem den Arzt gewechselt, weil ich nach 6x Physiotherapie zur OP überwiesen wurde und der Arzt schon vorgeschrieben war. Solche Amigo- und Gefälligkeitssachen mag ich nicht. Bin jetzt bei Dr.Rose in Leipzig.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weißenfels beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weißenfels beträgt 64,9 Tage und ist damit um 54,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weißenfels beträgt 60 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]