War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
1Bewertung
1088Profilaufrufe
23.11.2013 Letzte Bewertung
3 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
70 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Holger Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dipl. - Med. Holger Müller? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen .
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dipl. - Med. Holger Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 292.705 für Dipl. - Med. Holger Müller vom
Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten: männlich
Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Einen Termin zu bekommen und das in angemessener Zeit geht völlig in Ordnung. Man wird freundlich empfangen und im Warteraum platziert. Bis hierher alles in Ordnung. Dann beginnt eine lange Wartezeit, oft sogar über eine Stunde. Hier könnte man etwas besser Planen um die Nerven der Patienten, die ja nicht zum Vergnügen hier sind, zu schonen. Vieleicht sollte man sich mal fragen, in welcher seelischer Verfassung ein kranker und Hilfesuchender Mensch ist. In der Zwischenzeit wird man im Warteraum Zeuge der Gespräche zwischen Arzt und Patient aus dem Behandlungszimmer. Wenn der Patient aus dem Sprechzimmer des Arztes kommt, weiß man genau, welche körperlichen Leiden er hat, oder was ihn bedrückt. ***** Es erstaunt mich, das hier noch keiner etwas dagegen getan hat. Ist man dann endlich an der Reihe, bekommt man erst einmal zu hören das alles nicht so schlimm ist und das man an der gesamten Situation ja selber Schuld sei und im übrigen in Zukunft damit leben müsse. Der Artzt redet und redet und redet, nicht war, nicht war.... findet aber für die eigentlichen Probleme des Patienten keinen Bezug. ***** Den Weg in diese Praxis kann man sich schenken, denn wirkliche Entscheidungen zur präventiven Gesunderhaltung im Sinne des Patienten kann dieser Arzt nicht treffen. **** Als "Unwissender" Patient bekommt man einfach gesagt, "das habe ich noch nicht gehört" oder diese Entscheidung muß ein anderer Artz treffen, nicht war.....und so weiter. ****
*)Text vom sanego-Team gelöscht
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Urologe
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.