Diabetes Ärzte in Merseburg 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Naumburger Str. 206
    06217 Beuna (Geiseltal)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03461/521817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die man jedem Diabetiker mit gutem Gewissen empfehlen kann.
    In der neu gebauten Praxis in Merseburg, welche groß. hell und über
    sichtlich gestaltet wurde, wird sich um jeden Patienten intensiv gekümmert.
    Neben qualifizierten Schulungen, einer Fußambulanz und sachkundiger diabetologischer Behandlung, kann man sich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Erich-Kästner-Str. 10
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/7760814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut.,............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team, eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, nach Behandlungsmethoden sucht und findet, die nicht nur auf meine Erkrank
    ung, sondern auch auf meine persönliche Situation abgestimmt sind, mit Fachwissen und sehr viel Einfühlungsvermögen, eben eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/21387880

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis (gut in der Anbindung zu Öffentlichen Verkehrmitteln, gute Parkmöglichkeiten, super und farbenfroh ausgestatten), nettes Team u
    nd sehr kompetente und freundliche und vor allem menschliche Ärzte. Man kann auch mal über Alltägliche sorgen reden oder einfach einen Plausch machen. Die Internetseite finde ich top. Ich würde die Praxis Schmidt jeden ans Herz legen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren wegen Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen in Behandlung. Die Diagnose führte zu einer Herz-OP (Verödung einer
    Nervenbahn). Ich bin mit 60 Jahren sicher noch gut in Form (treibe Sport) und versuche Gewicht zu halten. Regelmäßige Überprüfungen meines Gesundheitszustandes geben mir die Sicherheit im Beruf und Freizeit, die nicht für alle Gleichaltrigen so selbstverständlich sind.
    Ich denke ich bin bei Frau Lambrecht in den "Besten Händen".
    Der Zulauf und Berichte von Bekannten stützen diese Ansicht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Beuditzstr. 9
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03443/308480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0345/5220296

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, immer freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Alte Str. 18
    04435 Schkeuditz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 034204/60611

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gosse ist eine sehr freundliche, kompetente, engagierte und vertrauensvolle Ärztin mit Leidenschaft. Ihr Praxisteam ist genau wie S
    ie selbst, mit Herz dabei und ich kann über die Praxis nur Positives berichten. Natürlich ist man nicht gerne bei Ärzten/in, aber wenn es sein muss (im positiven Sinne), gerne bei Frau Dr. Gosse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geiststr. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0345/5220260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Team. Rundum einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kröllwitzer Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0345/5505281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisgründung sehr zufrieden. Frau Dr Richter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin sehr zufrieden und kann
    sie uneingeschränkt empfehlen. Sie arbeitet sehr gründlich, nimmt sich Zeit, hört zu und berücksichtigt den Patienten sehr individuell. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Rennbahnring 9
    06124 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0176/88283675

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wahtscheinlich NICHT möglich, in Mitteldeutschland solch ein kompetentes, freundliches
    Traxisteam zu finden. Wer noch nicht hier in
    behandlung war.............selber schuld.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dessauer Str. 5
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0345/5228040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jentzsch ist eine mega tolle Ärztin. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat mir schon oft geholfen, weil sie i
    mmer ein offenes Ohr für mich hat und über den Tellerrand hinausschaut. So eine Ärztin findet man kaum noch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    August-Bebel-Platz 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0345/5125108

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Putzbach ist kompetent und freundlich. Sie ist seit einigen Jahren unsere Hausärztin und hat uns trotz großer Entfernung immer sehr gut
    betreut! Es ist eine Ärztin aus Berufung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie
    Kröllwitzer Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0345/5505281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man echt weiter Empfehlen , geht im auf den Patienten ein

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Rudolf-Diesel-Str. 16
    06667 Weißenfels
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03443/34740

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärztin! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und was mir aufgefallen ist, dass sie sich
    für alle Patienten gleich viel Zeit nimmt. Das Gespräch war sehr ruhig und es wurden aber konkrete Dinge angesprochen und auch verständlich für den Patienten dargestellt. Es wurde auch auf Fragen von mir eingegangen und gemeinschaftlich ein Plan erarbeitet. Ich kann Frau Dr. Müller zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0345/6130941

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Neustädter Passage 17 a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0345/68699310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können den Doktor nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bodestr. 5
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/8046149

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Wartezeiten manchmal zu lang.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0345/1327238

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ernst ist eine erfahrene und gewissenhafte Ärztin. Sie hört den Patienten zu und ist stets auf eine gründliche Untersuchung bedacht
    . Leider praktiziert sie nicht mehr in Halle-Silberhöhe. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder nach Silberhöhe, dann bin ich auf jeden Fall wieder ihre Patientin. Diese Ärztin ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Merseburger Str. 97
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0345/1202223

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgwerbener Str. 35
    06667 Burgwerben
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03443/207840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dieterich ist eine hervorragende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Mit Geduld, Aufmerksamkeit, Weitblick und vor al
    lem ihren ausgezeichneten ärztlichen Kompetenzen vermittelt sie mir Vertrauen und stets auch Zuversicht . Mir gefällt, dass sie mir als Patientin Hinweise dafür gibt, meine Gesundheit bzw Genesung selbst mit verantwortungsvoll zu gestalten und ich dennoch jederzeit in der Praxis entsprechende Hilfe bekommen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass ich ein gutes Gefühl habe und verstehe, dass meine Fragen gehört werden und immer genau und tiefgründig überlegt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    August-Bebel-Platz 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0345/5125108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtzin!!!! Sie hat absolut Ahnung von dem was sie macht. Sie hat mir sehr geholfen und sie hat das Leben meiner Mutter gerettet,den d
    ank ihr wurde eine schwere Erkrankung rechtzeitig erkannt und behandelt,andere Ärzte bei denen wir ware haben es nicht festgestellt!!!!
    Vielen Dank an Frau Dr. Badeke!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/4704318

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Herzstolpern zum LZ-EKG in der Praxis gewesen. Befund wurde zeitnah mit mir besprochen und Therapie-Empfehlung für meine Hausärztin mi
    tgegeben
    Fühlte mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Von-Haake-Str. 9
    06258 Schkopau, Ermlitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 034204/63444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/4704318

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sachliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Weißenfelser Landstr. 15
    06667 Uichteritz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03443/203671

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar! sehr gründliche, kompetente Behandlung und Beratung
    Vielen Dank!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Merseburg

In Merseburg gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 17710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Merseburg beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]