Augenärzte in Neustadt an der Orla 1 Treffer

Triptiser Str. 13
    07806 Neustadt an der Orla, Molbitz

Augenarzt

*****
    Ich kann in der Coronakrise absolut verstehen, dass Patienten nur noch einzeln mit Mundschutz ins Behandlungszimnmer dürfen...aber da
    ss der Fahrer nichtmal mit Mundschutz im Wartezimmer paar Minuten sitzen darf ? *****
    Trotz etwas weiterer Anfahrt sollte man sich nicht eine Minute verspäten, auch da ist er absolut pedantisch.
    Ein Unsympath leider, aber das kann man nicht ändern. Das Medizinische ist dafür spitze. Solche intelligenten aber recht kühlen Menschen haben halt oft ein Gebiet, auf dem sie super sind.

*)vom sanego-Team entfernt

Augenheilkunde
    Burkhardtstr. 32
    07819 Triptis

Augenärztin

Ich habe 2 Tage lang versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, aber leider ist nie jemand ans Telefon gegangen. Somit musste ich ext
    ra nach Triptis fahren, um mir persönlich einen Termin zu holen.

Arzt / Augenärzte in Neustadt an der Orla

In Neustadt an der Orla gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neustadt an der Orla bewertet.
Neustadt an der Orla hat 8.585 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neustadt an der Orla beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neustadt an der Orla beträgt 5,2 Tage und ist damit um 21,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neustadt an der Orla beträgt 51 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Molbitz