Ärzte in Triptis 5 Treffer

Arzt in Triptis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 20 b
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/30527

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelring 9 - 11
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/30598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Nur Schade das Sie nach Triptis wechselt. Ich werde, auch wenn der Weg etwas weiter ist, mich weiterhin von Ihr in
    Ihrer neuen Praxis behandeln lassen.
    Ich wünsche Ihr auch dort viel Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Burkhardtstr. 32
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/48612

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2 Tage lang versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, aber leider ist nie jemand ans Telefon gegangen. Somit musste ich ext
    ra nach Triptis fahren, um mir persönlich einen Termin zu holen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Mittelring 9 - 11
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/30598

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geraer Str. 20 a
    07819 Triptis
    Telefon: 036482/30284

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036481/22497

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch in dieser Praxis war ich als Mutter hin und weg. Frau Dr. Reich hört sehr gründlich ab und gibt nach ausführlicher
    Untersuchung immer eine ordentliche Information an die Eltern. Das Team ist superfreundlich und nett - nur an der Anmeldung hapert es manchmal ein wenig. Auf jeden Fall als Kinderarzt sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sonographie
    Am Oberen Gries 6
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0175/9861862

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baghdadi ist ein äußerst kompetenter Arzt, auf dessen medizinisches Urteil ich mich immer verlassen kann. Das Praxisteam ist sehr nett u
    nd zuvorkommend, die Praxisräume freundlich eingerichtet. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Centbaumweg 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036481/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet, suchte ich hier Hilfe und war sehr angenehm überrascht.
    In dieser Praxis fühlt man sich bereit
    s durch die Freundlichkeit der Schwestern sehr willkommen, obwohl durch die Grippewelle recht viel Stress zu bewältigen war. Frau Dr. Jablonska nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte zu und half mir kompetent weiter.Ich fühlte mich verstanden und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
    Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern spürt ganz deutlich die Berufung, heilen zu wollen.
    Dieser Ärztin und ihrem Team vertraut man gern. Sicher besuche ich die Praxis weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 66
    07907 Tegau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 036648/22205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Aufklärung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036481/22497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Triptiser Str. 13
    07806 Neustadt an der Orla, Molbitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 036481/567740

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Ich kann in der Coronakrise absolut verstehen, dass Patienten nur noch einzeln mit Mundschutz ins Behandlungszimnmer dürfen...aber da
    ss der Fahrer nichtmal mit Mundschutz im Wartezimmer paar Minuten sitzen darf ? *****
    Trotz etwas weiterer Anfahrt sollte man sich nicht eine Minute verspäten, auch da ist er absolut pedantisch.
    Ein Unsympath leider, aber das kann man nicht ändern. Das Medizinische ist dafür spitze. Solche intelligenten aber recht kühlen Menschen haben halt oft ein Gebiet, auf dem sie super sind.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Markt 17
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036481/564182

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 55
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036481/22311

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 13-15
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036481/22322

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 13-15
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036481/84446

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 13 - 15
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036481/849525

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marktstr. 13 - 15
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 036481/849525

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rando Karl Winter, Gera, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Physikalische Therapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 06.02.2023 in der Sprechstunde von Chefarzt Dr. Winter. Er hat mir alles sehr gut erklärt, ich war sehr zufrieden. Das Personal w
    ar auch sehr Nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Lorenz, Gera, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Bruno-Brause-Str. 6 a
    07549 Gera
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0365/34057

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima. Empfehlung weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Akos Juhasz, Gera, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Intensivmediziner
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-Petzold-Str. 27
    07549 Gera
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0365/32106

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super freundlich und Frau dr. Winter die kombedendeste Ärztin die ich kenne. Sie spricht mit ihrem Patienten so das er
    es auch versteht und ist sehr einfühlsam. Wenn man wieder geht fühlt man sich gut behandelt und zufrieden. So eine Ärztin kann man auf jedenfall empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank
    Rainer Mischek. 08.03.2024
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 036428/5870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, gehe gern hin und er hat mir bis jetzt immer helfen können.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 2
    07570 Weida
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036603/62368

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und erfahrener Arzt, der die gesundheitlichen Probleme der Patienten sehr ernsthaft prüft und sehr gut erkennt, den Patien
    ten Behandlungmethoden empfielt, Zusammenhänge sowohl zwischen den vorliegenden Krankheiten als auch den Medikamenten verständlich erklärt und sich viel Zeit für die Untersuchung der Patienten nimmt und bei Risikopatienten regelmäßige Kontrolltermine mit den erforderlichen vorgelagerten Laborterminen über den erforderlichen Zeitraum langfristig festlegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Pathologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/8286601

    Pathologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0365/828-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat eigentlich im medizinischen Bereich schon viel erlebt. Und ich muss sagen, es gibt noch Wunder unter den Ärzten wie z.B. Herr Dr. Ma
    rciniak....."ein kleiner Gott in Weiß"..:-)so wie dieser Arzt mit seinen Patienten umgeht und sich kümmert, wünscht man sich mehrere Ärzte....In solche Hände begibt man sich gern...Unsere Tochter Lena-Marie und wir fühlten uns in sehr guten Händen.
    Familie Hartmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Triptis

In Triptis gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Triptis bewertet.
Triptis hat 3.729 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Triptis beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Triptis beträgt 17,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Triptis beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]