Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale 16 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale

Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5

Chirurg, Urologe, Onkologe

Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Mario R.
    Hatte einen Unfall beim Fußball spielen und mir dabei eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
    In der Notaufnahme meines städt
    ischen KKH wurde eine Prellung diagnostiziert was sich als völlige Fehleinschätzung der Verletzung heraus stellte.
    Herr Dr. Böhme nahm sich meiner Verletzung an und stand mir mehr als kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
    Auf Grund der Verletzung musste mir eine Hakenplatte eingesetzt werden die mich zwar beeinträchtigte aber nach 10 Wochen wurde diese wieder entfernt und mittlerweile kann ich meine Schulter fast wieder ohne Einschränkungen bewegen. Die Narbe ist fast nicht sichtbar obwohl es ein ziemlich langer Schnitt war.
    Ich danke Herrn Dr. Böhme für die hervorragende Behandlung und kann ihn nur meine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    07318 Saalfeld/Saale

Habe gute Erfahrungen gemacht!

Innere Medizin, Praktische Ärzte, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 18-20
    Telefon: 03671/5768-0

Sehr guter Arzt und hat fachlich voll was drauf....Ich bin sehr zufrieden und habe einen guten Lungenarzt gefunden...

Urologie, Röntgendiagnostik
    Lutherstr. 5

Urologe

Ein sehr netter und freundlicher Arzt, welcher einen sehr kompetenten Eindruck auf mich hinterlies. Seine Medikamentverschreibungen und Empf
    ehlungen zur Krankheitsheilung haben mir sehr weiter geholfen.

Radiologin

Ich rief vorher an und konnte einfach ohne Termin zum Röntgen vorbeikommen.
    Mit MRT-Terminen sieht es allerdings anders aus, da war bis Mai
    2023 alles ausgebucht und es wurden keine Termine mehr angenommen - so, daß man sich woanders einen Termin besorgen muss.
    Dies ist aber überall so, da nur wenige radiologische Praxen hier vorhanden sind.
    Ich wurde auch freundlich empfangen. Wenn der Befund jetzt noch zeitnah kommt, bin ich sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68 b
    Telefon: 03671/54-1000

Gefäßärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Obere Str. 18-20
    Telefon: 03671/5768-0

HNO Ärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Radiologe

Orthopäde und Unfallchirurg

Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/412043

Sehr kompetent!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg

Orthopädin

Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und auf die Belange der Patienten eingehender Arzt. Ich persönlich kannte bisher kein Mediziner der sich
    so umfänglich um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt ist eine äußerst positive Bereicherung der mediezinischen Fakultät. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer entstehen durch eine sehr große Zahl an Patienten und sind ein Zeichen seiner Beliebtheit, Kompetenz und starke Persönlichkeit.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Onkologe

Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

Schwarzburger Str. 58

Radiologin
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin, Onkologin

Arzt / Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 16 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale beträgt 27,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale beträgt 72 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.