Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale 16 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/510173

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mario R.
    Hatte einen Unfall beim Fußball spielen und mir dabei eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
    In der Notaufnahme meines städt
    ischen KKH wurde eine Prellung diagnostiziert was sich als völlige Fehleinschätzung der Verletzung heraus stellte.
    Herr Dr. Böhme nahm sich meiner Verletzung an und stand mir mehr als kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
    Auf Grund der Verletzung musste mir eine Hakenplatte eingesetzt werden die mich zwar beeinträchtigte aber nach 10 Wochen wurde diese wieder entfernt und mittlerweile kann ich meine Schulter fast wieder ohne Einschränkungen bewegen. Die Narbe ist fast nicht sichtbar obwohl es ein ziemlich langer Schnitt war.
    Ich danke Herrn Dr. Böhme für die hervorragende Behandlung und kann ihn nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/513220

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 18-20
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/5768-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und hat fachlich voll was drauf....Ich bin sehr zufrieden und habe einen guten Lungenarzt gefunden...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/510173

    Urologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt, welcher einen sehr kompetenten Eindruck auf mich hinterlies. Seine Medikamentverschreibungen und Empf
    ehlungen zur Krankheitsheilung haben mir sehr weiter geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/541600

    Radiologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief vorher an und konnte einfach ohne Termin zum Röntgen vorbeikommen.
    Mit MRT-Terminen sieht es allerdings anders aus, da war bis Mai
    2023 alles ausgebucht und es wurden keine Termine mehr angenommen - so, daß man sich woanders einen Termin besorgen muss.
    Dies ist aber überall so, da nur wenige radiologische Praxen hier vorhanden sind.
    Ich wurde auch freundlich empfangen. Wenn der Befund jetzt noch zeitnah kommt, bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68 b
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-1000

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Obere Str. 18-20
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/5768-0

    HNO Ärztin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/513260

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/513260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und auf die Belange der Patienten eingehender Arzt. Ich persönlich kannte bisher kein Mediziner der sich
    so umfänglich um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt ist eine äußerst positive Bereicherung der mediezinischen Fakultät. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer entstehen durch eine sehr große Zahl an Patienten und sind ein Zeichen seiner Beliebtheit, Kompetenz und starke Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03672/412975

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03672/350277

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bähringstr. 7
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036741/41321

    Chirurg
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03672/4564750

    Radiologin
  • Y
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03672/412975

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 16 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale beträgt 27,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Saalfeld/Saale beträgt 72 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]