Neurologen in Thüringen 295 Treffer

Arzt / Neurologen in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735389

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide Un einer hypergenetische Störung und er ist egal wie es ist, ein hoch und runter immer für mich da gewesen....ein großes Dankeschö
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03686/7760

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-1701

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Katharina Kaiser ist sehr kompetent und immer freundlich. 2013 war ich bereits in ihrer Behandlung. Für mich die beste Neurologin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-1400

    Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/5516598

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Dezember 2021 verbrachte ich bedingt durch ein schweres Restlees legs Syndrom und des Verdachtes einer REM-Schlafverhaltensstörung vie
    r Tage im Schlaflabor von Dr. Rupprecht und seinem Team in Jena. Von Anfang an wurde ich in der Folge mit umfangreichen Untersuchungen sehr profissionell und mit großer Fürsorge aller Beteiligten und fundierten technischen und wissenschaftlichen Grundlagen und Erfahrungen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Betreuung und Versorgung auf der Station 440, Neurologie war optimal, alle Schwestern, wissenschaftlichen Mitarbeitern, insb. Herrn Schultze, welcher den Ablauf sehr effektiv organisiert hat ,gilt mein Dank. Herr Dr .Rupprecht ist ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und aufmerksamer Spezialist. Herzliche Grüße
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/56-1201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, gute Klinik

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/803193

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Instituts-Ambulanz im ÖHK fühlte ich mich das erste mal verstanden und ernst genommen.
    Ich begann eine teilstationäre Behandlung die
    letztendlich 16 Wochen dauerte.
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Personal bedanken. Ob Schwestern, Psychologen, Ärzte, Ergotherapeuten, Therapeuten der manuellen Therapien und auch die Sozialarbeiter.
    Ich habe wie mir Versprochen wurde- ein kleines Stück Lebensqualität wieder erhalten und dafür bin ich unsagbar Dankbar.
    Der gesamte gepflegte Klinikbereich mit den Grünanlagen und Parkanlagen, taten mir und meiner so kranken Seele einfach nur gut.
    Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann das ÖHK in Pfafferode nur empfehlen.

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hasler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die mir sehr geholfen und mich echt weitergebracht hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/880415

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, man wird als Mensch gesehen und nicht nur als "aktnr". Es gibt auch mal ein persönliches
    Gespräch, man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen.
    Frau Cibere, nimmt sich die Zeit die sie braucht, schaut auch hinter die Stirn und tut was sie kann für ihre Patienten.
    Man kann ihr wirklich sagen wie man sich fühlt und es wird ernst genommen und nicht nur abgetan.
    Ich bin froh das ich diese Ärztin gefunden habe und danke auch ihren tollen Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Schlafmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 10
    07743 Jena
    Telefon: 03641/2714364

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, gemeinsam und in Ruhe Ursache und Lösungen gesucht und nach 10 erfolglosen Wochen bei einem dutzend anderen Ärzt
    en, auch gefunden!!! Absolut empfehlenswert! Ich geh bei Bedarf gern wieder hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/901680

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Oberärztin nich nur für Neurologie. Sie hat gutte Kenntnisse in innere Medizin ,Orthopedie aber Schwerpunkt ist Neurologie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie
    August-Bebel-Platz 34
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/980969

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,freundliche,fachlich kompetente Beratung.Ich habe mich ernst genommen gefühlt.Top organisiert im Ablauf.Sehr empathisches Entgege
    nkommen von allen Mitarbeitern der Praxis.Vorbildlich.Grosses Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten
    Absolut empfehlenswert
    Behandlung nach Schlaganfall, daher Erfolg noch nicht z
    u beurteilen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinallee 5
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/758385

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind alle freundlich und Verständnisvoll. Warte Zeit ist kurz man kommt zu den vereinbarten T
    ermin auch dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/7760

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kramer ist eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Chemo und cortison wachsen meine Läsionen. Jetzt bekomme ich infliximab. Habe am 1.10. 2020. meine dritte Infusion. Am 12.10. Sind
    dann 8 Wochen vergangen. Danach MRTum zu schauen ob es hilft. Bis jetzt merke ich körperlich noch nichts davon. Hoffen und beten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Querstr. 4
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/2268620

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Persönlichkeiten, zuvorkommend, verständnisvoll ,manchmal frage ich mich, ob sich Patienten darüber im Klaren sind, was sie
    eigentlich erwarten. In den Wartezeiten könnte man ein Buch schreiben. Da soll das medizinische Personal die Probleme, der Patienten sofort lösen. Dann wird das Personal beschimpft. Frau C. Wolf und ihre Schwestern sind einfach super, Danke dass es euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Schlafmedizin
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten in so guten händen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter einer schweren Depression, fühlte mich nach einer kurzen Eingewoehnungszeit aufgehoben und verstanden,vor allem die Therapiea
    ngebote halfen mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Elisabethstr. 7
    99096 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/6435991

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt, der die Bedürfnisse des Patienten ernst nimmt.
    Menschlich und fachlich habe ich mich hier
    sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Eisenach ist ein sehr lieber, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Thüringen

In Thüringen gibt es 295 Ärzte für Neurologie, von denen 116 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Thüringen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Thüringen beträgt 36,3 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Thüringen beträgt 46 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]