Neurologen in Sondershausen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Sondershausen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Külz-Str. 18

Neurologe

Sehr fürsorglicher und freundlicher Arzt. Empfehle ich gerne weiter.

Neurologie, Nervenheilkunde
    Güntherstr. 9

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundliches Team...
    Kompetener Arzt...
    Kurzfristige Termine möglich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntherstr. 56

Neurologin

In meinen Augen ist Fr. Dr. Gniel eine sehr kompetente Ärztin. Ich als Patient kann auch Wünsche in Bezug auf medikamentöse Therapie äußern
    und wurde bisher nie bevormundet. Das Erstgespräch einschließlich Anamnese war deutlich umfangreicher als Folgetermine, welche aber zumeist nur zum Erfassen des aktuellen Krankheitsstatus oder der Anpassung der Medikation dienten. Man muss dazu erwähnen, dass für mich Frau Dr. Gniel ausschließlich als Psychiaterin diente und keine Position als Therapeutin hatte. D.h. für mich findet dort keine Gesprächstherapie statt, sondern lediglich symptomatische Medikation + Beratung dazu.

Nervenheilkunde, Neurologie
    August-Bebel-Platz 34

Neurologe, Neurologe

Sehr nette,freundliche,fachlich kompetente Beratung.Ich habe mich ernst genommen gefühlt.Top organisiert im Ablauf.Sehr empathisches Entgege
    nkommen von allen Mitarbeitern der Praxis.Vorbildlich.Grosses Lob.
    Neurologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    Telefon: 03631/41-0

Neurologe

sehr freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 30

Neurologe

Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten waren nicht vorhanden, bin mit meiner Mutter schnell und freundlich behandelt wurden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Conrad-Fromann-Str. 27

Neurologin

Eine der besten Ärztinen die es gibt. Fr.Dr Schneider ist immer für einen da und hat immer Zeit für mich. Auch dem Team um Fr.Dr.Schneider e
    in großes Lob. Immer hilfsbereit. Es tut gut wenn man so eine Ärztin hat die einen hilft bei so einer schweren Erkrankung. Ein Herzliches Dankeschön an Fr.Dr.Schneider und Ihren Team. Andreas Engel
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Udersleber Weg 35

06567 Steinthaleben, Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Telefon: 034671/58-0

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Sondershausen

In Sondershausen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Sondershausen bewertet.
Sondershausen hat 23.142 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 7714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sondershausen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sondershausen beträgt 29,6 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sondershausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.