Ärzte in Mühlhausen/Thüringen 171 Treffer

Arzt in Mühlhausen/Thüringen

• Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt

Erfahrener Arzt in der Behandlung von Rückenschmerzen mit Spritzen PRT !!

Diese Praxis ist einfach nur Spitze und das Team macht eine sehr gute Arbeit . Es gibt keine lange Wartezeiten im Wartezimmer . Es gibt auch
    drei bis vier Ärzte in der Praxis . Die Praxis ist einfach nur zum weiterempfehlen . Die Ärzte nehmen sich auch Zeit für den Patienten .

Die Praxis ist einfach nur Super . Macht weiter so . Die Praxis ist ein eingespieltes Team . Die vier Ärzte Arbeiten Hand in Hand . Wenn ein
    Notfall kommt dann sind sie alle zur Stelle . In der Praxis sind die Ärzte Dr. Ralf Michael , Dr. Michael Stöver , Dr. Tobias Menzel , Frau Dr. Nadine Lambeck . Man kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen . Wenn man in die Praxis muss dann ist es ratsam erst anzurufen bevor man hin kommt . Die Schwestern sagen dann schon bescheid wann man kommen kann .

Sehr kompetente Beratung. Ein Arzt, der empathisch und lustig ist, fachlich auf dem neuesten Stand die Medizin vertritt.

Wir sind sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin und freundlich Personal

super Ärztin!!

Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute, erfolgreiche und freundliche Behandlung.
    Der Wartebereich hat seinen eigenen Charme

Bin seit Jahren kpl. zufrieden. Kompetenz, Kommunikation, Diagnosestellung u. Therapie stets korrekt.

Ich werde immer sehr gut behandelt.

Dr. Nagel ist der beste Arzt,den ich in meinem bisherigen Leben (60 Jahre) kennenlernen durfte. Er hat ein super freundliches,kompetendes Te
    am aufgebaut, jeder seiner Mitarbeiter weiß über die Patienten Bescheid, Dr. Nagel kennt alle Details der Erkrankung aus dem Kopf, er fragt bei Visite ganz selten in seinem Team nach,da er so gut wie jedes Detail im Kopf hat.
    ich bekam alles genau erklärt, jede geplante Einzelheit der Operationen, Rückfragen wurden genauestens beantwortet. Der Umgang von Dr. Nagel und seinem Team mit den Patienten ist absolut Vertrauensfördernd.

Frau Dr. Beyer ist eine überaus kompetente Ärztin und hat eine wunderbares Auge fürs Detail.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich an sie zu we
    nden, selbst wenn das anliegen nicht ihr fachgebiet ist, so weiß sie immer wie zu handeln ist.

Eine wunderbar Ärztin !

super Team, tolle Atmosphäre

Sehr gute Erfahrungen. Einziger Arzt der mir helfen konnte. Freundlich, Behandlung sehr gut erklärt, vertrauensvoll und man spürt, dieser Ar
    zt will einem helfen,

Habe im nachhinein gern gewartet und werde wieder gern warten da mich Arzt ernst genommen hat und sehr freundlich ist!

Super Team. Sehr kompetente Ärztin.

Sehr freundliches praxisfern. Arzt wirkte sehr kompetent und freundlich

Bei Dr. Karmrodt geht es immer sehr schnell - trotzdem hat man nicht das Gefühl, als wenn man nur ein durchlaufender Posten ist. Er hört sic
    h genau an was ist und hat auch Zeit mit den Eltern darüber zu sprechen. Unserem Sohn hat er sehr schnell die Angst nehmen können vor einem Arztbesuch - er freut sich schon, wenn der Dr. ins Zimmer kommt.

Die Wartezeiten sind recht kurz und für die Kinder sehr angenehm, da ein recht großer und gut bestückter Spielbereich vorhanden ist. Auch für die Eltern und größere Kinder ist gesorgt - es gibt jede Menge Zeitschriften, von Comics über Wochenzeitschriften bis hin zur wissenschaftlichen Lektüre (Bild der Wissenschaft) und nicht eben nur die ApothekenRundschau ...

Für uns die beste Kinderärztin: Fr. Dr. Jensch

Herr Dr. Gutermann zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz aus, der mit Ruhe und Besonnenheit ausgezeichnete Diagnostik betreibt.

Ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet . Es ging sehr schnell und kompetent . Ich war sehr zufrieden und mir ist schnell geholfen
    worden .

Frau Dr. Bernstein ist eine kompetente Ärztin, der das Wohl der ihr anvertrauten Patienten sehr am Herzen liegt. Sie nimmt sich für jeden Pa
    tienten die notwendige Zeit, um dessen Problematik zu verstehen und ihn entsprechend behandeln zu können. In Sachen Medikation ist sie überaus akkurat. Mir hat ihre freundliche und vertrauenswürdige Art sowie ihre tägliche Bereitschaft auch spontan Patienten in akuten Notfällen zu helfen, besonders angesprochen. Jeder Psychiatriepatient weiß um die Bedeutung eines solchen Angebots und kann dadurch beruhigter sein. Frau Dr. Bernstein hat mir während meiner Krankheit immer helfend zur Seite gestanden und mir sehr gute praktische Ratschläge erteilt. Stets hat sie mich als vollwertigen Menschen betrachtet und mir ehrliche, fachkundige Antworten gegeben.

Ein sehr guter Arzt, fachlich sehr sehr kompetent. Menschlich kommt er leider immer etwas "stoffelig" rüber. Das ist sehr schade. Aber ich w
    ürde ihm meinen Sohn jederzeit wieder anvertrauen.

Dr. Reichert ist ein kompetenter Arzt, der auch ausführlich berät und Alternativen sowie Behandlungsergebnisse erläutert. Dr. Reichert geht
    auf die Patienten zu; Hort sich genau an warum man ihn bzw. das Krankenhaus aufsucht und gibt sein möglichstest einem zu helfen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden. Er nimmt sich Zeit und Dr. Reichert steht für alle Fragen zur Verfügung. Dr. Reichert kümmert sich sich um seinen Patienten und versucht alles möglich zu machen, damit es einem als Patient "Gut" geht.☺

Ich litt unter einer schweren Depression, fühlte mich nach einer kurzen Eingewoehnungszeit aufgehoben und verstanden,vor allem die Therapiea
    ngebote halfen mir!

Wir sind mit der Behandlung sehr zu frieden.

Gute Betreuung, freundliches Personal

Herr Dr.med Peter Kaestner ,ist ein sehr kompetenter zuvorkommender Arzt. Er besitzt ein hohes Maß an Empathie.

Dieser Arzt kann man nur weiterempfehlen . Dr. Stöver ist sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit für den Patienten . Er macht einfach einen
    sehr guten Job in der Praxis bei Dr. Ralf Michael . Dr . Michael Stöver macht sich leider auch selbstständig als Arzt in Dachwich .

Arzt Fachgebiete in Mühlhausen/Thüringen

Arzt in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 172 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 52% der Klinikärzte in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mühlhausen/Thüringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mühlhausen/Thüringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfafferode
  • Ammern