Ärzte in Weinbergen 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Weinbergen

Arzt in Weinbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Uwe-Michael Schuchard, Mühlhausen/Thüringen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, Computertomographie, Mammographie, Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/40640-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde inzwischen 3mal vom Prof.Dr.Klinger behandelt bzw. operiert. Wir können nur bestätigen: er ist ein absoluter Spezialist! Wir
    waren/sind immer hoch zufrieden. Prof.Dr. Klinger ist kompetent, freundlich und und und... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/85113-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Frau Doktor als auch mit den Schwestern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03601/888999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zu Dr.Sorns weg.meiner Knie-OP.Von Anfang an wurde Ich erst einmal sehr gut aufgeklärt über den Verlauf der OP.Dr
    .Sorns operiert in Bleicherode.Man wird vor seiner Praxis abgeholt und nach Bleicherode gefahren und nach dem Klinikaufenthalt wieder bis nach Hause gebracht.Die OP verlief sehr zufriedenstellend.Ich war mit dem gesamten Ablauf vom Beratungsgespräch bis zur OP sehr zufrieden.Auch der OP-Erfolg,ich habe keine Schmerzen mehr und laufe auch wieder ohne Schmerzen.Erwähnen möchte ich auch das Dr.Sorns menschlich ein toller Typ ist.Er ist nicht abgehoben und kommt nicht als Arzt arrogant daher,was von Anfang an für eine Vertrauensbasis gesorgt hat.Ich kann nur sagen-Danke Dr.Sorns
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03601/812570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit viele Jahren (ca. 25) in Behandlung in der Praxis Sippel. Sowohl beim alten Dr. Sippel als auch beim jungen Dr. Sippel un
    d seiner Frau fühlte ich mich immer aufgehoben. Das Team ist seit eh und je das gleiche, wächst nur. So dass immer Ansprechpartner da sind, die einen schon von Beginn an kennen.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem zähem Ringen, auch Corona-Pandemiemüdigkeit, wurde ich am Zwerchfell- Bruch vom Chefarzt Dr. Peter Ihle persönlich am 24 03.2023
    operiert. Methode 4, Laproskopie ( 5 kleine Schnittchen), nettes Team um ihn herum, Pflegekräfte alle topp ! ...bis hin zur Küche. Hab mich im Hufelandklinikum Mühlhausen sehr wohlgefühlt und konnte bereits am 29.03.2023 die Klinik bei relativ stabilen Genesungsprozess verlassen. Heute sind Sodbrennen, Atmungseinschränkungen und Herzdruck für mich Fremdwörter. Große, wirklich große <3 liche Dankbarkeit für Dr. Ihle und sein Team :D‍️ von einer ehemaligen Physik -und Mathe
    -Leherin aus Sondershausen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Strahlentherapie
    Windbergweg 9
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03601/8068881

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt worauf man 100% vertrauen haben kann und die nur das allerbeste mit seine Patienten vor hat.
    Er nimmt sich sehr ger
    äumig die zeit um alles zu erklären über die Behandlungen.
    Bei ihm hatte ich das Gefühl dass alles gut kommen wird.
    Es ist schon, dass es ihm gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren habe ich nicht kennengelernt. Dr Wölfer hat mich zwei mal an einem Hirntumor Operiert.
    Besser hätte die Aufklärung und OP ni
    cht laufen können. Bin jetzt noch immer in der Regelmäsigen Nachkontrolle. Top Klinik Top Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wagenstedter Str. 112
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03601/444888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team, tolle Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03601/447283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/41-1920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet . Es ging sehr schnell und kompetent . Ich war sehr zufrieden und mir ist schnell geholfen
    worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, fachlich sehr sehr kompetent. Menschlich kommt er leider immer etwas "stoffelig" rüber. Das ist sehr schade. Aber ich w
    ürde ihm meinen Sohn jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie
    Windbergweg 9
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03601/8068881

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. F. Möser,
    ist ein sehr guter Arzt.
    Er besitzt ein sicheres Handling sowie einen enormen Wissensstand.
    Er besucht, wenn mögli
    ch, aktuelle Weiterbildungen und Kongresse.
    Damit bleibt er immer auf dem neuesten Stand .
    Seine ausführlichen & verständnisvollen Erklärungen über Diagnostik und Therapie wirken beruhigend.
    Ich empfehle ihn guten Gewissens weiter.
    K. Kanitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med Peter Kaestner ,ist ein sehr kompetenter zuvorkommender Arzt. Er besitzt ein hohes Maß an Empathie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 18
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03601/812570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Schwestern Team, gute und umfangreiche Diagnostik und Behandlung, das Wartezimmer war etwas voll, umso erfreulicher war d
    ann doch die relativ kurze Wartezeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilhelm ist ein freundlicher, sehr empathischer und stets offen dem Patienten zugewandter Chirurg.
    Er ist sehr vertrauensvoll und besit
    zt eine hohe Fachkompetenz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Borchardt ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die eben nicht sofort mit einem Antibiotika - Rezept "wedelt" wenn das Ki
    nd nur eine harmlose Erkältung hat.

    Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten, ebenso auch für die Beratung oder zum beantworten von Fragen der Eltern.

    Kurz gesagt: Eine tolle Ärztin.
    Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 28
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/813017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Hausärzte wird es nicht mehr lange geben !
    Hochachtung !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Polytrauma motfallmäßig eingeliefert.
    Notoperation und später nach Jena in die Uniklinik verflogen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Frau aufklärung war super aber auch das gesammte Team war prima würde immer wieder mich in Die Hände dieses Taems begeben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/40640-0

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin, die in Zusammenarbeit mit meine. Hausarzt Dr.Sippel nach erfolglosem Krankenhausaufenthalt endlich geholfen habe ! D
    anke und deswegen auch diese Bewertung.
    Ä
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Thomas-Müntzer-Str. 15
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/406900

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Keller ist immer freundlich .sehr kompetent und immer bemüht dem Patienten die bestmögliche Behandlung zu kommen zu lassen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstbergstr. 40
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03601/ 8 56 74 64

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis eher nicht empfehlenswert, da Charakter vom Chefarzt sehr gewöhnungsbedürftig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03601/410

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nur schade da ich in Bad Langensalza lag und dor meine weitere Behandlung nich weiter geführt wurde ich nun wieder 8 Tage warten muß
    bis es weiter geht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 8
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03601/888999

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ders sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Auch wird nicht versucht, gleich eine OP anzudrehen, sondern es wi
    rd zuerst konservativ behandelt.
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weinbergen

In Weinbergen gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weinbergen bewertet.
Weinbergen hat 3.123 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1041 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bollstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]