Implantologen in Frankfurt am Main 3 Treffer

Arzt / Implantologen in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich hatte eine sehr ordentliche Beratung und Aufklärung.

Eysseneckstr. 24
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Maria Preischl
    Habe sehr gute Erfahrung gemacht in jeder Hinsich , sehr zu empfehlen.

Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Mündliche Kostenvoranschläge sind mit Vorsicht zu genießen !

Arzt / Implantologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Implantologie
In Frankfurt am Main gibt es 3 Ärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Implantologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 226555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Implantologen

Frankfurt am Main Implantologie