HNO Ärzte in Traunreut 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Traunreut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    Telefon: 08669/9590

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger kompetenter sehr empathischer Arzt der "neuen Generation" gänzlich ohne (EGO Weisskittel Gehabe ala ich bin hier der Arzt) und mit Ze
    it für den Patienten.
    Ich bin echt froh das es auch solche Ärzte gibt, hab das auch schon mehrfach anders erlebt.
    Ich war erstmals in dieser Praxis und werde in Zukunft nur noch zu diesem Arzt gehen. Einzig die Wartezeit auf einen Ersttermin war mit 3 Monaten lang. Das Warten hat sich aber durchaus gelohnt !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08621/4677

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08621/4677

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein "Spritzle", einen Handgriff, oder auch mehr. Seit Jahren gebe ich meine kaputte HWS in seine bewährten Hände! Man glaubt ja gar nicht, a
    n was für Problemen so eine HWS schuld ist! Es war der Geheimtipp eines Neurologen! Orthopäden trauen sich so weit oben nicht darüber.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. war sehr nett und hat gut erklärt, verständlich.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, bin gut aufgeklärt worden.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Mitterndorf 3
    83257 Gstadt, Mitterndorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/92004920

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0861/705-0

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0861/20974-0

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Traunreut

In Traunreut gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Traunreut bewertet.
Traunreut hat 20.658 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Traunreut beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Traunreut beträgt 23,6 Tage und ist damit um 15,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Traunreut beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]