Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn 1 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn

Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Mainzer Str. 21
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931/32099138

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und sehr schön eingerichtet.
    Die Behandlungen haben sehr schnell
    einen guten Erfolg gezeigt.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt

Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Juliuspromenade 17
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich bin übergewichtig. Da war mich ein kompetenter ärztlicher Rat wichtig. Den habe ich von Frau Dr. Wemhöner erhalten. Ich habe mein Gewich
    t erheblich reduziert, und es ist - fast gar nicht - zu einem "Jo-jo-Effekt" gekommen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kapuzinerstr. 17 1/2

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn

In Waldbüttelbrunn gibt es 1 Arzt für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn bewertet.
Waldbüttelbrunn hat 5.032 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 5032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Waldbüttelbrunn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.