Ärzte in Waldbüttelbrunn 3 Treffer

Arzt in Waldbüttelbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Mainzer Str. 21
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931/32099138

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und sehr schön eingerichtet.
    Die Behandlungen haben sehr schnell
    einen guten Erfolg gezeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Würzburger Str. 3
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931/408577

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 3
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931/408577

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/40469030

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Al Shobash ist geradezu genial!!! Sehr viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an Dr. Al Shobash nehmen. Ich hatte Hautkrebs im Gesic
    ht, Schon vor der OP hat Dr. Al Shobash so beruhigend und mitfühlend auf mich eingewirkt. Meine Angst war verflogen und ich wusste, dass ich in guten Händen bin! Ich kenne keine Ärzte, die so herzlich mit ihren Patienten umgehen!
    Grandioses Ergebnis! .Herausragend, fulminant!! An Kompetenz und Qualität nicht zu übertreffen!!! Ein dickes und herzliches DANKE!!!
    Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und warmherzig. Die Praxis ist außerordentlich gepflegt und modern,
    Ich danke dem Team und Dr. Al Shobash von Herzen!
    Jederzeit 1000 % empfehlenswert, einen besseren Arzt kann man sicher nirgends finden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur positiv berichten. Bin mit akuten Schmerzen, die sich über mehrere Tage aufgebaut hatten, in die Praxis gekommen. Man hat
    mich umgehend in einen Behandlungsraum mit Liege gebracht und innerhalb der nächsten Minuten kam der Arzt und nahm sich meiner an - er lokalisierte wirklich schnell (somit für mich: professionell) den Punkt der die Schmerzen verursacht hatte und verabreichte ein Schmerzmittel. DANKE einfach nur DANKE - 1.Klasse Praxis-Team und 1.Klasse Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Ingo Grapenthin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/76022261

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einlegen der Kupferspirale ohne Probleme! Habe mir bei Frau Dr.Pätzold eine Kupferspirale einsetzen lassen. Das Ganze ging superschnell und
    war nur mit einem leichten Ziehen verbunden. Meine Angst davor war völlig unbegründet und ich habe schnell gemerkt, dass Frau Dr.Pätzold eine erfahrene und sympathische Ärztin ist. Vielen Dank an sie und die netten Arzthelferinnen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,fachlich und menschlich eine echte Bereicherung
    der medizinischen Welt.Sehr humorvoll,besonders wichtig bei schweren
    Erkrankungen.Man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/40480830

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur voll und ganz empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Das ganze Team bemüht sich sehr um meine Probleme. Kann ich nur Weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    An den Forstäckern 12
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/409858

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nicht aufdrängend in der Behandlungsmethode....Auch Naturmedizin nicht verpönt! Egal welcher Arzt der Praxis, immer gut aufg
    ehoben und in guten Händen!!! Praxisteam auf Zack, sehr bemüht und freundlich! Weiter so! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09306/2142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leider unter mehreren chronischen Krankheiten und war damit schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir kein Arzt richtig helfen und gab
    mir nur weitere Tabletten mit noch mehr Nebenwirkungen.
    Frau Zuther hat sich für mich Zeit genommen, sich alles angehört und Fragen gestellt und mir dann erklärt wie Sie das ganze behandeln würde. Sie sagte mir, Sie könne mich weiter mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen anderen Kram behandeln oder es mit Naturheilverfahren probieren. Ich musste zwar bei einigen Naturheilverfahren etwas bezahlen, jedoch wenn ich Allergietabletten, Nebenwirkungen etc dagegen rechne war es mir das ganze definitiv wert, besonders wenn ich bedenke dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ohne große Allergie oder Schmerzschübe leben kann und mich wirklich sehr gut fühle!
    Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen! Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand guckt und wirklich sucht wo das Symptom herkommt und es nicht einfach nur bekämpft aber nichts an der Ursache zu ändert!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/45209480

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit für den 1. Termin mit 3 Wochen sehr lang.
    Folgetermin jedoch innerhalb weniger Tage.
    Dr. Tiurbe macht einen sehr kompetenten Ein
    druck.
    Team ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mieseler ist ein fröhlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit und auch "Problemchen" ernst nimmt! Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OPERATION: IMPLANTATION EINER UMGEKEHRTEN SCHULTER-TEP
    STATUS: KASSENPATIENT!!
    HINWEIS: HERR PLUMHOFF HATTE KEINE KENNTNIS BETREFFE
    ND MEINES BERUFES: WAR ALSO
    NORMALER PATIENT IN EINEM 3-BETT ZIMMER.
    AUFGRUND MEINER FRÜHEREN TÄTIGKEIT BZW. ERFAHRUNGEN (DIREKTOR AN EINER ORTHOPÄD. REHA-KLINIK) STAND FÜR MICH NUR HERR PLUMHOFF ALS OPERATEUR ZUR WAHL. MITTWOCH OPERATION - DIENSTAG BESCHWERDEFREIE ENTLASSUNG.
    NACH 1 JAHR: ABSOLUT BESCHWERDE- UND SCHMERZFREI. VOLLE BEWEGLICH- und BELAST-
    BARKEIT.
    HOLZHACKEN !!!, MOTORRADFAHREN ETC.
    FAZIT: HERR PLUMHOFF IST EIN ASS SEINES FACHES. FACHKOMPETENT, EHRLICH IM GE-
    SPRÄCH, VERTRAUENVOLL. IHM WÜRDE ICH SOGAR MEINE KINDER UND ENKEL AN-
    VERTRAUEN.
    DIR. i.R. DIPL.-SOC.PAED. (FH) MICHAEL RIEDEL
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Kinderkardiologie
    August-Wörner-Str. 1
    97265 Hettstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0931/4676711

    Kinderarzt, Anästhesist, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schrüfer ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Sein Umgang mit Kindern könnte besser nicht sein. Er ist kein Mann große
    r Worte aber ein sehr gründlicher, gewissenhafter Arzt, so wie es sein soll. Ich habe bereits mehreren Eltern diesen Arzt empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht gerne zu ihm und fühlt sich in der Praxis wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 50 a
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/48033

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der alles gut erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/46087255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, finde die Ärztin einfach spitze, in jeder Hinsicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thumes ist eine kompetente und freundliche Fachärztin, die mit ihrem Fachwissen
    und ihrer Chriugischen Qualität glänzt. Sehr sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayernstr. 1
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/409699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN CA 50 JAHRE ALT UND WAR SCHON BEI VIELEN HAUSÄRZTEN IN BEHANDLUNG ;STEHLES SIND VON ALLEN BEI DENEN ICH BISHER WAR MIT ABSTAND DIE B
    ESTEN ÄRZTE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/48678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Erfahren, Nett

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Hahn-Str. 13
    97204 Höchberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/30419033

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team, waren sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/4043669

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt Höfflich hört einem zu.Er ist sehr Menschlich.Beratung bei Medikament. Ich war wegen einer Bescheinigung für Interferon
    dort.Er klärte mich auf ,ich bin froh dass ich bei ihm war.Er klärt einen gut auf,was auf einem zukommen kann.Also ich kann ihn nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchnerstr. 2A
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0176/47081201

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. gerland gab kompetente auskunft mit sehr qualitativen erklärungen.ihre freundliche und offene art bei patientengesprächen ist sehr
    angenehm . auch die nachbehandlung und versorgung mit informationen zu dieser, sind sehr fachkompetent und sehr klar dargestellt !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnemannstr. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/4043793

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit über einem Jahr in Behandlung. Die Ärztin und das Personal sind freundlich.
    Die Diagnose wurde sofort gestellt und die M
    edikamente sowie die verordneten Therapien helfen mir sehr weiter. Ich kann die Ärztin und das Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hauptstr. 50
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/400021

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    97204 Höchberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/405933
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09306/2142

Arzt in Waldbüttelbrunn

In Waldbüttelbrunn gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waldbüttelbrunn bewertet.
Waldbüttelbrunn hat 5.032 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldbüttelbrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldbüttelbrunn beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Endodontologie, Implantologie, Individualprophylaxe, Keramikfüllungen, Kiefergelenkbeschwerden, Kinderzahnarzt, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärztin
    August-Bebel-Str. 57
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0931400288
[]