Ärzte in Waldbrunn 2 Treffer

Arzt in Waldbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn
    Telefon: 09306/2142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leider unter mehreren chronischen Krankheiten und war damit schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir kein Arzt richtig helfen und gab
    mir nur weitere Tabletten mit noch mehr Nebenwirkungen.
    Frau Zuther hat sich für mich Zeit genommen, sich alles angehört und Fragen gestellt und mir dann erklärt wie Sie das ganze behandeln würde. Sie sagte mir, Sie könne mich weiter mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen anderen Kram behandeln oder es mit Naturheilverfahren probieren. Ich musste zwar bei einigen Naturheilverfahren etwas bezahlen, jedoch wenn ich Allergietabletten, Nebenwirkungen etc dagegen rechne war es mir das ganze definitiv wert, besonders wenn ich bedenke dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ohne große Allergie oder Schmerzschübe leben kann und mich wirklich sehr gut fühle!
    Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen! Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand guckt und wirklich sucht wo das Symptom herkommt und es nicht einfach nur bekämpft aber nichts an der Ursache zu ändert!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn
    Telefon: 09306/2142

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur positiv berichten. Bin mit akuten Schmerzen, die sich über mehrere Tage aufgebaut hatten, in die Praxis gekommen. Man hat
    mich umgehend in einen Behandlungsraum mit Liege gebracht und innerhalb der nächsten Minuten kam der Arzt und nahm sich meiner an - er lokalisierte wirklich schnell (somit für mich: professionell) den Punkt der die Schmerzen verursacht hatte und verabreichte ein Schmerzmittel. DANKE einfach nur DANKE - 1.Klasse Praxis-Team und 1.Klasse Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rosengarten 25
    97270 Kist
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09306/2144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Ingo Grapenthin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,fachlich und menschlich eine echte Bereicherung
    der medizinischen Welt.Sehr humorvoll,besonders wichtig bei schweren
    Erkrankungen.Man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Das ganze Team bemüht sich sehr um meine Probleme. Kann ich nur Weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Mainzer Str. 21
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/32099138

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und sehr schön eingerichtet.
    Die Behandlungen haben sehr schnell
    einen guten Erfolg gezeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/4070721

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mieseler ist ein fröhlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit und auch "Problemchen" ernst nimmt! Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Kinderkardiologie
    August-Wörner-Str. 1
    97265 Hettstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/4676711

    Kinderarzt, Anästhesist, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schrüfer ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Sein Umgang mit Kindern könnte besser nicht sein. Er ist kein Mann große
    r Worte aber ein sehr gründlicher, gewissenhafter Arzt, so wie es sein soll. Ich habe bereits mehreren Eltern diesen Arzt empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht gerne zu ihm und fühlt sich in der Praxis wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/4043669

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist besser geworden mit wichtige Richtige Medikamenten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Würzburger Str. 3
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/408577

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 3
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/408577

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    97249 Eisingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09306/1755
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Merowingerstr. 33
    97249 Eisingen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09306/2899
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/4043669
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 1
    97270 Kist
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09306/8982

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/50160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0931/42974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanderstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931/53939

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben,Termine bekommt man meist in Folgewoche, kann aber
    jederzeit mit Wartezeit in die Praxis kommen.
    Das Personal ist nett und kompetent.
    Perfekte Hausarztpraxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931/73370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0931/4044141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

    Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931/71696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BEST OF ARZT besser geht es in allen Beriechen nicht! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0931/40469030

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Al Shobash ist geradezu genial!!! Sehr viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an Dr. Al Shobash nehmen. Ich hatte Hautkrebs im Gesic
    ht, Schon vor der OP hat Dr. Al Shobash so beruhigend und mitfühlend auf mich eingewirkt. Meine Angst war verflogen und ich wusste, dass ich in guten Händen bin! Ich kenne keine Ärzte, die so herzlich mit ihren Patienten umgehen!
    Grandioses Ergebnis! .Herausragend, fulminant!! An Kompetenz und Qualität nicht zu übertreffen!!! Ein dickes und herzliches DANKE!!!
    Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und warmherzig. Die Praxis ist außerordentlich gepflegt und modern,
    Ich danke dem Team und Dr. Al Shobash von Herzen!
    Jederzeit 1000 % empfehlenswert, einen besseren Arzt kann man sicher nirgends finden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/56789

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931/59677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin,man muss nicht langa warten.
    Sie nimmt sich auch die Zeit mit ihren Patient und nicht schnell schn
    ell.
    Ich kann Sie nur wärmstens entfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzkirchhausener Str. 47
    97264 Helmstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09369/2319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für den Patienten,außergewöhnlich gute technische Ausstattung.
    Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 30
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0931/96655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waldbrunn

In Waldbrunn gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waldbrunn bewertet.
Waldbrunn hat 2.615 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldbrunn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]