Zahnärzte in Waldbrunn 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Waldbrunn

Zahnarzt in Waldbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Eisinger Str. 4
    97295 Waldbrunn
    Telefon: 09306/2694

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung sowie Behandlung ,kam als Schmerzpatient ging Schmerzlos

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Gaß, Würzburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Langgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/3291378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier schon viele Jahre in Behandlung und immer wieder äußerst zufrieden. Kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albrecht Dees, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sanderstr. 23-25
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0931/71780

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung ist seit über einem Jahr abgeschlossen. Vereinzelt war ich noch zu Kontrollen. Das Behandlungsergebnis ist stabil, sieht su
    per aus und ich bin sehr glücklich! Die Behandlung war sehr angenehm und Dr. Dees hat mich immer sehr gut über die nächsten Schritte informiert, was mir zeigte, dass er eine gut geplante Behandlung hat. Praxis ist sehr ordentlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Dr. med. dent. Maria Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0931-412442
  • Dr. med. dent. Cornelius Bechmann, Würzburg, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Prothetik, Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0931/415222
  • H
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Domstr. 11
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0931/13387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung .
    Ich hatte noch nie eine so profisionelle Reinigung meiner Zähne.
    Vielen Dank an das freundliche
    und absolut kompetente Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Rathausplatz 5
    97299 Zell am Main
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0931/463881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt! Obwohl mir von meinen früheren Zahnärzten immer klar gemacht wurde, dass eine Prothese unvermeidbar sei, konnte He
    rr Dr. Gehrig meine Zähne erhalten und die Parodontose in den Griff bekommen, dank seiner speziellen Verbesserung meines Bisses. Die Behandlung war schmerzfrei, unkompliziert und wurde von meiner Kasse voll erstattet. Dabei ist die Athmosphäre angenehm ungezwungen und familiär.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0931/201-72000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bohlleitenweg 91
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0931/417575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal fühle mich rund um versorgt !
    Weiter so vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Juliuspromenade 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/53488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bögeholz ist der gründlichste, ordentlichste und beste Zahnarzt, den ich je hatte. Lassen Sie sich nicht von der speziellen Praxisa
    usstattung täuschen: Hier ist ein Fachmann mit Effizienz am Werk. Wenn es nichts zu behandeln gibt, wird einem auch nichts aufgedrängt. Wenn er etwas behandelt, dann sorgt er dafür auch am Wochenende oder an Feiertagen für die regelmäßige Wundversorgung. Ich fühle mich schon lange bei ihm bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Domstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/55427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bialas ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Vor 11 Jahren bekam ich Implantate in Ober- und Unterkiefer.
    Ich habe keinerlei Probleme und
    fast vergessen dass ich welche habe.
    Alles super .
    Vielen Dank dem Arzt mit Team!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0931/13322

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1986 in dieser Praxis sehr zufrieden. Viele Jahre wurde ich von seinem Vorgänger Dr. Rabe auch hervorragend beraten und b
    ehandelt. Das Team ist stets freundlich, sympatisch und zeigt sehr viel Einfühlvermögen, wenn es einen in seiner Lebenslange mal nicht gut geht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Egloffsteinstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0931/7940780

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Praxis, man merkt, dass man hier keine Nummer ist, sondern ein Patient mit Namen. Der Arzt (Dr.Trojanski) stellt die Diagno
    se und behandelt dann ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über meine Behandlungsmöglichkeiten und komme immer wieder gerne in die Praxis, die ich bereits seit 10 Jahren aufsuche. Mir wurde hier meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Steinerner Weg 12
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0931/463114

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, immer gut gelaunter Arzt mit freundlicher und sehr netter Assistentin. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0931/400840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt ,der ich irgendwann besuchte .Danke Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931/407466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und Patienten orientierte Praxis, mit mehr als überdurchschnittlicher Betreuung der Patienten, auch außerhalb der Standard Ö
    ffnungszeiten.
    Das fachliche Können auf höchstem Niveau.
    Das Gesamtpaket ist hervorragend, der Service und die Freundlichkeit des Teams nicht zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0931/201-72000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besprecheung eventueller Korrekturen der vorhandenen Zahnstellung . Da fehlerhafte Zahnstellung vorhanden war , die Zähne aber mehr
    oder weniger gesund waren , bin 66 ,
    wurden mir mehr professionelle Zahnreingungen empfohlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0931/201-72000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt - gerade bei schwierigen Situationen hier stimmt alles *****.
    Ausstattung und Atmosphäre der Klink und Behandlun
    gszimmer einwandfrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Moltkestr. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0931/43843

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0931/18081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise bin ich nicht so begeistert von Zahnärzten. Ich hatte eine Vereiterung an einem Backenzahn und Schmerzen. Mein alter Zahnarzt
    hatte den Zahn schon mehrmals behandelt und ich hatte eigentlich die Nase voll. Auf eine Empfehlung bin ich zur Praxis Kuhmann. Die Behandlung ging schmerzfrei über die Bühne. Die Vereiterung war bald weg und der Zahnarzt machte mir eine schöne Keramik auf den Zahn. Er entdeckte auch noch einige kleinere Löcher an den Zähnen. Ich habe alles machen lassen und bin super zufrieden, den Schmerz bin ich los und meine Zähne fühlen sich sehr gut an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Waldbrunn

In Waldbrunn gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Waldbrunn bewertet.
Waldbrunn hat 2.615 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waldbrunn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waldbrunn beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waldbrunn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]