registriert

97204 Höchberg
Bayern

Fax: 0931/40469031
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich, privat und Selbstzahler.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
17.01.2022Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

40% gesetzlich versichert,0% privat versichert,60% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hazem Al-Shobash die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Hazem Al-Shobash?

Sind Sie Herr Dr. med. Hazem Al-Shobash und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Januar 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Al Shobash ist geradezu genial!!! Sehr viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an Dr. Al Shobash nehmen. Ich hatte Hautkrebs im Gesicht, Schon vor der OP hat Dr. Al Shobash so beruhigend und mitfühlend auf mich eingewirkt. Meine Angst war verflogen und ich wusste, dass ich in guten Händen bin! Ich kenne keine Ärzte, die so herzlich mit ihren Patienten umgehen!
    Grandioses Ergebnis! .Herausragend, fulminant!! An Kompetenz und Qualität nicht zu übertreffen!!! Ein dickes und herzliches DANKE!!!
    Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und warmherzig. Die Praxis ist außerordentlich gepflegt und modern,
    Ich danke dem Team und Dr. Al Shobash von Herzen!
    Jederzeit 1000 % empfehlenswert, einen besseren Arzt kann man sicher nirgends finden!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Hautkrebs

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann die Praxis und damit vor allem Dr. Al-Shobash ganz klar und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin bereits mehrfach bei Dr. Al-Shobash gewesen und freue mich, dass er sich mit einer so modernen und attraktiven Praxis in der Region niedergelassen hat.
    Mit meinem Ergebnis bin ich ebenso zufrieden wie mit der Erfahrung rund um meine Behandlung. Die komplette Zeit über fühlte ich mich vom Team zuvorkommend und kompetent beraten sowie insgesamt sehr gut aufgehoben. Ich sehe frischer und wacher aus und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Mir wurde sehr geholfen und ich komme ganz klar wieder in die Praxis. Danke liebes Team der ÄPCH.

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis äußerst ansprechend. Dr. Al-Shobash ist sehr kompetent und berät einen ausführlich. Ihm ist an einem natürlichen Ergebnis gelegen. Ich fühlte mich sofort wohl in der Praxis und würde diese jederzeit wieder aufsuchen. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bei mich bei Dr. Al-Shobash sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich sehe erholt, frischer und jünger aus. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: September 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, die Möglichkeiten, der Behandlungen ,die dort angeboten werden, sind extremm teuer!
    Die Beratung selbst, die maximal 20 Minuten gedauert hat, kostet 45,00 € und es wurde bei der Terminvereinbarung nicht erwähnt. Auch nicht in der Praxis direkt vor dem Beratungstermin.
    Reine Abzocke, nicht weiter zu empfehlen!

Kommentar von Dr. med. Hazem Al-Shobash

Sehr geehrte Patientin,
    es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Die Beratungsgebühr für das ausführliche Beratungsgespräch bei Selbstzahlerleistungen, also rein ästhetischen Leistungen, beträgt tatsächlich 45 Euro. Dies ist auf unserer Homepage ("Terminvereinbarung Selbstzahler") auch so angegeben und die Zustimmung der Patientin/des Patienten hierfür muss auch bestätigt werden, um zur Terminvereinbarung weitergeleitet zu werden. Auch auf dem Behandlungsvertrag, der von jeder Patientin/jedem Patienten vor Beginn des Beratungsgespräches ausgefüllt werden muss, ist die Gebührenpflicht aufgeführt. Ferner weisen wir bei jeder telefonischen Terminvereinbarung für eine Selbstzahlerleistung auch nochmals darauf hin. Wenn diese Kontrollmechanismen zur Schaffung einer größtmöglichen Transparenz in Ihrem Fall nicht gegriffen haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen: Diese ist für uns schließlich von oberster Priorität. Selbstverständlich steht die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der ÄPCH - Dr. Al-Shobash

Krankheiten, die Dr. med. Hazem Al-Shobash behandelt hat

Hautkrebs

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 21.05.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hazem Al-Shobash,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hazem Al-Shobash