Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.109 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76007011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2182686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht! Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr schöner Umgang ohne "Chefarzt-Allüren"....immer wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt für eine BrustOP, fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/121001000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll bin rundum zufrieden. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5633081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente junge Ärztin, geht auf den Patienten sehr gut ein und ist sehr zuvorkommend! Nur zu empfehlen als Ärztin!

    Generell das T
    eam ist kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Farnaz Jakubek ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch ihre aufklärende und liebevolle Art nahm sie mir die Angst vo
    r der Behandlung.

    Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6169540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betzler aus der Dysplasie-Sprechstunde, ist sehr nett und kompetent.Wartezeit 5 Minuten!! Frau Doktor nimmt einem jegliche Ängste w
    eg:) Untersuchung schmerzfrei.Vielen Lieben Dank dafür!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-564287

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Einfach zum verlieben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Die Behandlung war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20456677

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Feindiagnostik von Frau Dr. Ladendorf war sensibel durchgeführt, fachlich kompetent und fürsorglich. Sie beantwortet Fragen offen, berät
    mit Herz. Eine wirklich tolle Ärztin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/95605065

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach begeistert! Frau Dr. Mazhari selber ist superlieb und vermittelt einem ein Gefühl von Sicherheit und (ich finde gerade keine
    n anderen Ausdruck) Geborgenheit :) Man fühlt sich richtig gut dort aufgehoben. Alle Fragen beantwortet sie verständnisvoll und gelassen.
    Das Praxisteam ist ebenso lieb und zuvorkommend- man wird als Mensch und nicht wie bei manch anderem Arzt als "Problem" oder Auto behandelt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis wechseln und bin wahnsinnig dankbar für die Empfehlung dorthin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, DEGUM II, Pränataldiagnostik
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können es gar nicht in Worten fassen, wie dankbar wir Herrn Dr. Weichert sind!!! Ein Arzt, wie er im Buche steht, einfach nur genial...
    Er gab uns Zuversicht , Vertrauen und sehr viel Mut.
    . Dank ihm darf unser Kind leben! Danke, dass es Sie gibt! Danke für alles!!!!
    P.S. Das süße Paar ;)
    mit einem tollen, süßen, glücklichen und vor allem kerngesunden (!!!) Jungen Mann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund starker Schmerzen im Unterleib sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sofort ernst genommen. Ich wurde umfangreich u
    ntersucht und über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Wenn man notfallmäßig einen Termin braucht, habe ich maximal 2Tage warten müssen. Frau Bohnsack ist super nett, freundlich und einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten so lange Zeit wie nötig ist, um alles zu klären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7900860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Knaller! Netter Empfang, liebe Helferin, schöne Praxis, super kompetenter und netter Arzt! Vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eichkampstr. 10
    14055 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/70072090

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte beim doc während meiner schwangerschaft dort einen feinultraschalltermin.
    ich war total positiv beeindruckt. soviel zeit nimmt s
    ich selten ein arzt. alle fragen werden beantwortet , während des ultraschalls wird alles genau erklärt und das in wirklich netter athmosphäre.
    ich mußte später nochmal zu einer kontrolle dorthin und auch dieser besuch verlief super. der doktor wirkt absolut beruhigend und man fühlt sich dort echt verstanden und gut aufgehoben. bis jetzt der beste arzt den ich hier in berlin getroffen habe. als bonus konnte man sich noch eine dvd vom ultraschall machen lassen , zwar nicht kostenlos aber ohne probleme. und n tolles babyfoto gabs gratis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Chausseestr. 22
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2828949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle kompetente Frau, mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 53
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/89090735

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal,
    freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt,
    kaum Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117
    10367 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55489335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren bei Frau Dr.Nauschütz und bin sehr zufrieden. Sie hört mit Empathie zu ,ist kompetent in ihren Entscheidungen ,nimmt e
    inen auch ernst mit seinen Anliegen und vermittelt Sicherheit .
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Machnower Str. 21
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/84722221

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente zuverlässige Ärztin. Wunderbare Beratung. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis scheint sehr gut organisi
    ert. Es steht auch eine Hebamme zur Beratung zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wichertstr. 17
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4443523

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Frauenärztin! Wirkt sehr kompetent und ist wirklich sehr sympathisch. Ich kam als „Notfall“ ohne Termin und musste lediglich 20 min wa
    rten. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8737878

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, sodass der erste Eindruck sofort positiv auf mich wirkte.

    Frau Dr. Koch i
    st eine sehr emphatisch und herzliche Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch ist sehr daran interessiert, dass ihre Patientinnen sich wohl fühlen, was man ua. auch daran merkt, dass sie auf alle Fragen ausführlich eingeht und einem das Gefühl gibt, sich gerne Zeit dafür zu nehmen.

    Besonders wenn man Berührungsängste mit der gynäkologischen Untersuchung hat, kann ich Frau Dr. Koch nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922386

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem Aufenthalt im drk Klinikum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. man wird sehr herzlich und kompetent von pflegerischer und ä
    rztlicher Seite begleitet. würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.Dr.Reinhold war sehr nett,hat mich hervorragend behandelt.bin super zufrieden,mit dem ganzen Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]