Dr. Graffstädt ist ein sehr sympathischer Kinderchirurg, der zweifelnde und ängstliche Eltern, die jede Woche etwas anderes wollen und Vorsc
hläge zur Behandlung zu machen haben, aushält und zuvorkommend behandelt, E-Mails persönlich und freundlich beantwortet, kein schlechtes Gewissen macht und KEINEN erzieherischen Auftrag verspürt. Wir haben großes Vertrauen zu ihm und empfehlen ihn gern weiter, nicht zuletzt deshalb, weil unser ansonsten so schüchterner 4jähriger Sohn E. diesen Arzt mag und unbedingt ins Krankenhaus möchte. Es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr Ärzte wie Dr. Graffstädt geben würde, die ihre Patienten bzw. deren Angehörige so respektvoll und gleichberechtigt behandelten. Wir haben drei Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren und schon einige Mediziner "durch".
Tja, die Frage nach dem Behandlungserfolg ist hier etwas tricky. Der Erfolg bestünde darin, daß uns unser Sohn (wünschenswerterweise in frühestens zwanzig Jahren) zu Großeltern macht. Wenn das passiert, melden wir uns mit einer Geburtsanzeige zurück ;-)). Wir sind optimistisch.
Zu Dr. Graffstädt sind wir auf Empfehlung unseres Kinderarztes gekommen, nachdem wir zuvor in einer anderen kinderchirurgischen Praxis sehr schlechte Erfahrungen machen mußten.
Bewertet 9,9 von 10 Punkten