Ärzte für D-Ärzte in Bad Liebenwerda 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bad Liebenwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03533/489936

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ambulanter Leistenbruch - OP: War anfangs skeptisch, da die OP ambulant durchgeführt wurde.
    Die OP verlief problemlos, nach 2 Std konnte ic
    h schon wieder abgeholt werden; am Abend
    wurde von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Am nächsten Morgen Nachuntersuchungin der Praxis ohne kurze Wartezeit.
    Nach einer Woche erneute Untersuchung und Fäden ziehen. Wartezeit war wieder sehr kurz.
    Hatte nach der OP keinerlei Probleme und bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Ein sehr freundliches und eingspieltes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, D-Ärzte
    Elsterstr. 1 a
    04910 Elsterwerda
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03533/164320

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose stimmte sofort.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 24
    01609 Gröditz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 035263/651979

    Neurologe

Arzt / D-Ärzte in Bad Liebenwerda

In Bad Liebenwerda gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bad Liebenwerda bewertet.
Bad Liebenwerda hat 9.973 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9973 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]