Internisten in Bad Liebenwerda 10 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Liebenwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Straße des 3. Oktober 14
    04910 Elsterwerda
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03533/2028

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.med. Gogolin samt Team sehr zu empfehlen. In allen sehr gute med. Betreuung. Danke. Macht weiter so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, sie gibt jedem Patienten die Zeit, die er wirklich braucht, erklärt alles und hört zu. Das sich dadurch
    gelegentlich ein Termin verschiebt ist nachvollziehbar.
    Zudem kümmert sie sich auch weit nach Sprechstundenende noch um ihre Patienten und ruft auch spätabends noch an, wenn Befunde es erfordern. Sie lebt wirklich die Hingabe zum Beruf und ihren Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bauhof 8 a
    01609 Gröditz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035263/45358

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich kann nichts negatives über ihn
    sagen bzw. Schreiben
    Trotz des vielen Stresses ist die gesamte Belegschaft immer zu den Patienten sehr freundlich und versuchen immer alles mögliche, wobei das mit Sicherheit nicht immer leicht ist .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärungsgespräch sehr patientenbezogen und verständlich, Auswertung ebenso, insgesamt sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Brych-Nowak ist eine sehr nette und sympathische Ärztin.
    Sie nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf.
    Ich bin ihr sehr dankba
    r.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.
    Das findet man heutzutage selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weststr. 28
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03533/51399-99

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Das hat eine professionelle und hoch Kompetente Arbeit geleistet und hat sich immer Zeit für seine Patienten genommen. Er hat auch
    auf kleine Details Geachtet und somit konnte eine sehr Gute Behandlung durchgeführt werden. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Pneumologie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/781032

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort im Schlaflabor und hatte heute Auswertung...Die Praxis ist super,Arzthelferinnen mega nett und die Ärztin war zu mir auch nett.
    ..Keine Vorhaltung auf mein Übergewicht...Wünschte mir das mehrere Ärzte so wären...Bei mir ist alles in Ordnung,den Rest muss jetzt der HNO erledigen...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weststr. 28
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03533/4870555

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer positiv und aufgesclossen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wilde-Str 16
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03533/182502

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr positiv , nur die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elsterstr. 23
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03533/2101

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Passin lehnte jegliche Behandlung zu meinen Darmproblemen von vornherein ab und meinte, dass alles physiksomatisch ist. Ich sei hie
    r fehl am Platz. So unfreundlich habe ich bisher selten einen Arzt erlebt.
    Wahrscheinlich kann Sie bei mir nichts mehr abrechnen, da ja die Koloskopie ein anderer Arzt gemacht hat.
    Ich sollte mich doch weiterhin an meine Heilpraktikerin halten, welche die Behandlung fortführen soll.
    An einer Behandlung des Leaky- Gut -Syndroms war Sie nicht interessiert, da wahrscheinlich keine Abrechnung kassenärztlicher Seits erfolgen kann !
    Einfach schade im die Zeit!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035365/386-648
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 035365/386-648
  • X
    Innere Medizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0
  • Y
    Innere Medizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0
  • Z
    Innere Medizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0
  •  
    Innere Medizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0
  •  
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 11
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03533/2054
  •  
    Innere Medizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03533/603-0

Arzt / Internisten in Bad Liebenwerda

In Bad Liebenwerda gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Liebenwerda bewertet.
Bad Liebenwerda hat 9.973 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Liebenwerda beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Liebenwerda beträgt 16,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Liebenwerda beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]