Ärzte in Bremen 2.857 Treffer

Arzt in Städten in Bremen

Arzt in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter! ( echonikokkus Infektion &Hundebamwurm!) ich hatte den Verdacht auf Leberkrebs!dieser wundervolle Mensch hat mich im Vorg
    espräch umfassend beraten, war sehr herzlich, freundlich und kompetent! Ich hatte eine schwere Operation, lag längere Zeit au der Intensivstation! Auch da war das Personal wirklich höchstklassig!! Auf der normalen Station Blockhaus, gab es Bier erstklassige Krankenschwestern! Und obwohl ich nicht privat versichert bin, kam Prof Bekras jeden Tag zu Miriam sich nach mir zu erkundigen!Er hat mir das Leben gerettet! Ein unfassbar toller Mensch und Arzt! Komplettiert durch seinTeam, was wahnsinnig gute Arbeit leistet! Noch einmal DANKE AN EUCH ALLE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilmann Lucka, Bremen, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327636

    Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lucka hat mir in seiner Akutsprechstunde sehr und schnell geholfen, vielen Dank dafür.
    Ich habe bereits einen neuen Termin für ein
    Hautkrebs Screening im Juli.
    Ich war sehr zufrieden, Danke Herr Dr. Lucka
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylke Uhe, Bremerhaven, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Grashoffstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/21167

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen ernüchternden Besuchen bei anderen Ärtzen war Frau Dr. Uhe die erste, die mir eine erfolgversprechende Therapiemöglichkeit anbie
    ten konnte. Seit eineinhalb Jahren besuche ich nun regelmäßig die Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch über das sympathische Team sowie Ausstattung und Ambiente der Räumlichkeiten kann ich nur Positives berichten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lewandowski, Hr. Dr. Kemper,Hr. Dr. Müller und dem gesamten Team der Orthopädie sage ich für die fürsorgliche Behandlung vor und nac
    h meiner Operation herzlichen Dank. Nach 2 schmerzvollen Jahren geht es mir endlich wieder gut.
    Inge Sachs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421.612221

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/543366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5545

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. med. Ricardo Beilke, Bremen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37705063
    Mobiltelefon: 015121259011

    Plastischer Chirurg
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/589400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich viel Zeit. Ist sehr bemüht für die Patienten. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kann ich nur E
    mpfehlen. Aber er nimmt keine neuen Patienten, weil er schon voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Westend
    Telefon: 0421/381443

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe trotz Corona zeitnah einen Termin bekommen. Dieser Arzt konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen was mein vor
    heriger Arzt in Monaten nicht geschafft hat. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3365874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Sehr gute Planung und Terminvergabe.

    Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/349292

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war etwas in Sorge darüber während der Corona-Pandemie zum Arzt zu gehen, da ich durch meine Erkrankung und mein Alter in der Risikogrup
    pe bin. Die Praxis hatte sich allerdings extrem Vorbereitet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Behandlung hat meine Erwartungen vollumfänglich getroffen und ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radosa vertraue ich voll. Er hat mich durch meine Krebstherapie begleitet. Vorher zielsicher und kompetent beraten und operiert. Er war
    das Beste, was mir in dieser schweren Zeit passieren konnte. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patientinnen. Dafür warte ich auch gern länger im Wartezimmer. Danke Dr. RADOSA. Sie haben mir wieder Mut gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

    Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Lloydstr. 34
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/3098173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und schnelle Beratung! Frau Dr. Laura Steichele-Rudolf hat mich von Anfang an gut betreut, beraten, gestützt und aufgebaut. Ich k
    onnte innerhalb von kürzester Zeit gezielte Erfolge verbuchen. Sie war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Lange Str. 140
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/52994

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 371
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6918101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Andrang wir man als Mesch gesehen, keine Massenpraxis mit unterschiedlichen Behandlern, gute Stimmung im Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberurseler Str. 4
    28307 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/483115

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bremen

In Bremen gibt es 2.857 Ärzte, von denen 919 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]