Ärzte in Bremen 2.662 Treffer

Arzt in Städten in Bremen

Arzt in Bremen

• Dr. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt

Einer der wohl unangenehmsten Arztbesuche wird hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre entschärft.Sehr freundliches Personal.
    Unbedingt zu
    empfehlen!
  • Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich war das erste Mal bei Prof. Gebauer in Behandlung und bin überaus zufrieden. Aufgrund meiner langjährigen Beschwerden im Hüftbereich war
    ich zuvor schon bei vielen anderen Orthopäden und habe daher den direkten Vergleich: Man merkt sofort, dass Prof. Gebauer Spezialist auf seinem Gebiet ist und viel Erfahrung hat. Ich bin gründlich untersucht worden und auch die von mir mitgebrachten Befunde hat sich der Arzt intensiv angeschaut, so dass Doppeluntersuchungen vermieden werden konnten. Anders als andere Orthopäden, die mir schon zur Operation geraten hatten, hat Prof. Gebauer mir ein individuaisiertes Krankengymnastikprogramm verordnet, was mich seitdem nahezu schmerzfrei sein lässt, so dass ich eine Operation noch hinaus zögern kann. Besonders sympathisch zudem ist die freundliche Art dieses Arztes und das Gefühl, dass er sich für mein individuelles Problem Zeit nimmt.
  • Dr. Andreas Gröger, Bremerhaven, Plastischer Chirurg, Arzt

Nun sind seit meiner Bauchstraffung acht Wochen vergangen... und was soll ich sagen...
    es war wieder die richtige Entscheidung mich von Dr.
    Gröger operieren zu lassen, der Bauch ist wunderschön geworden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen dem Bauchnabel, er hat mir alles gut erklärt und mir einen schicken Bauchnabel verpasst... schöner als vorher. :-D
    Morgen geht es nun an den Rücken... und ich freue mich schon auf die OP.
    Dr. Gröger geht, wenn es möglich ist auch auf meine Wünsche ein, dass finde ich echt super,
    fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und versorgt.
    Mein Vertrauen ist ihm sicher.
    Vielen Dank...
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr gute Erfahrung gemacht

• Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

Nett,kompetenz und relativ schnell.

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

nicht gut.

• Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • Angela Blumberger, Bremen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Arzt
  • Dr. Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Super nettes Team das immer für eine nette Unterhaltung zu haben sind. Auch der Telefonische Kontakt ist sehr freundlich und die Terminverg
    abe klappt gut. Im Notfall konnte ich auch ohne Termin kommen, musste allerdings, verständlicherweise, mit deutlich höhere Wartezeit rechnen.
    Dr. Geller ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit die man als Patient benötigt. Er beantwortet alle fragen ausführlich . Die Ausstattung in der Praxis ist teils sehr neuwertig. Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck.
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einem super Team.

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Dr. Jörg Hänßler, Traum HNO-Arzt in Bremen gefunden.
    Nach vielen Experimenten und Enttäuschungen einen guten HNO Arzt in Bremen zu finden,
    half
    das Internet. Man sollte sich auf den ersten Blick nicht von der Schlichtheit des Wartezimmers
    und Empfanges täuschen lassen, dahinter verbirgt sich ein außergewöhnliches großes Paket von
    Fach-Kompetenz. Betonte Freundlichkeit ist genauso selbstverständlich, wie auffallend viel Zeit die
    man für jeden Patienten investiert.
    Dr. Hänßler ist kein Gott im weißen Kittel, ganz im Gegenteil, seine natürliche Ausstrahlung,
    sein beispielhaftes Einfühlungsvermögen entwickelt von der ersten Minute an vollstes Vertrauen.
    Man wird auch nicht für jede kleine Operation in ein Krankenhaus überwiesen, meine drei
    Probleme wurden durch Laser schnell beseitigt o h n e negative Nachwirkungen. >TOP<

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.

Praxis sehr gepflegt und das Team freundlich. Beratung und Besprechung mit Frau Dr. Hoffmann sehr emphatisch und sehr hilfreich, nach der Di
    agnose die durch Dr. Harfmann an mich getragen wurde. Beide wirken fachlich kompetent.

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Nachdem so viele Golf –und Tennisfreunde mich gedrängt haben – habe ich mich in der Praxis Bredenbeck wegen meiner seit Jahren festsitzenden
    Schulter und meiner Rückenschmerzen vorgestellt. Ich bin von dem Vorgehen des Arztes sehr beeindruckt ... vom gründlichen Befragen, der gezielten Untersuchung, der Beratung und dann der Therapie aus Akupunktur, Injektion, manueller Therapie und der Einbeziehung von exzellenten Physiotherapeuten. Nach 2 Monaten endlich beschwerdefrei, ungestörter Schlaf und wieder Spaß an meinem Sport.

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Sehr guter Artzt.

Im Juli 2015 kam ich nach mehrjähriger rein medikamentösen Behandlung mit meiner zuerst als rein depressiv, dann schließlich als bipolare S
    törung diagnostizierten Erkrankung zwecks begleitender Psychothearpie zu Dr. Steichele, die mich umgehend auf Lithium einstellte. Die bisherige Behandlung mit SSRI und SNRI hatten meine fast 5 Jahre bestehenden erheblichen Stimmungsschwankungen in ihrer Periodik nur ungenügend beeinflussen können, immer wieder kam es vor allem zu monatelangen stark depressiven Phasen, so daß ich schließlich meinen Beruf als Krankenschwester und später als Angestellte der Krankenhausverwaltung nicht mehr ausüben konnte. Seit Einleitung der Lithiumtherapie und mit Hilfe der psychotherapeutischen Gespräche bin ich jetzt über 4 Monate stabil und blicke optmistisch in die Zukunft.

war wgn. kleiner sache bei dr. marenke, hat alles zu meiner zufrieden heit erklärt, und war schnell wieder fit. lief alles unproblematisch a
    b und hab schnell nen termin beim doktor bekommen. würde wieder hingehen

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

In Bremen gibt es 2.658 Ärzte, von denen 907 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.