Ärzte in Bremen 2.671 Treffer

Arzt in Städten in Bremen

Arzt in Bremen

sortieren nach 
  • Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Hüfte-OP vor 5 Jahren (bei einem andern Arzt) wurde jetzt eine OP der zweiten Hüfte dringend erforderlich. Die Kompetenz, Freundl
    ichkeit,Zuwendung und Beratung von Herrn Prof. Gebauer schafften im Vorfeld eine sehr vertrauensvolle Basis, so dass ich mit großer Zuversicht in die OP ging. Schon in den ersten Tagen nach der OP war ich glücklich über das Ergebnis. Heute - 3 Monate nach der OP - bin ich auch nach langen Belastungen, wie Museumsbesuchen, Wanderungen etc. schmerzfrei , so dass ich im Alltag gar nicht mehr an meine Hüfte denke. Dennoch stärke ich durch entsprechende KG, MT und Gerätetraining noch kontinuierlich meine Muskulatur.
    Ganz großen Dank an den hervorragenden Operateur!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der wohl unangenehmsten Arztbesuche wird hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre entschärft.Sehr freundliches Personal.
    Unbedingt zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super, netter Kollege! Perfekte Organisation in der Praxis, keine Wartezeit. Perferktes OP-Ergebniss, sehr gute Betreuung und Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

    Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

    Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nett,kompetenz und relativ schnell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylke Uhe, Bremerhaven, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super OP, sehr zufrieden

    Frau Dr. Uhe ist eine tolle Ärztin!!!
    Die Polypen-OP meiner dreijährigen Tochter ist super gelaufen. Frau Dr. U
    he ist Expertin in der Behandlung und OP. Sehr freundliche Arzthelferinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nicht gut.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und höflich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • Dr. Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team das immer für eine nette Unterhaltung zu haben sind. Auch der Telefonische Kontakt ist sehr freundlich und die Terminverg
    abe klappt gut. Im Notfall konnte ich auch ohne Termin kommen, musste allerdings, verständlicherweise, mit deutlich höhere Wartezeit rechnen.
    Dr. Geller ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit die man als Patient benötigt. Er beantwortet alle fragen ausführlich . Die Ausstattung in der Praxis ist teils sehr neuwertig. Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck.
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einem super Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hänßler hat mich bereits 7 Tage nachdem ich ohne Termin in seine Praxis kam sehr erfolgreich ambulant an der Nase operiert. Dach vi
    elen beschwerlichen Jahren mit Nasenspray etc, konnte ich bereits am Abend des Operationstages wieder viel besser atmen.
    Herr Dr. Hänßler ist hoch kompetent, menschlich und sehr freundlich. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen - schlecht Luft bekommen mindert die Lebensqualität.
    Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin jahrelang von Arzt zu Arzt getingelt, um meine chronische Benommenheit und den Schwindel inkl. Sehstörungen in den Griff zu bekommen. Se
    it der Behandlung bin ich zu 100% Beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Harfmann: ruhige Ausstrahlung, professionelle Ultraschalluntersuchung und Belastungs- Ekg mit dem Fahrrad, empathisches Vertrauensv
    erhältis durch zugewandte Beratung. Sehr nette Helferinnen und außergewöhnliches Leseangebot im behaglichen Wartezimner. Klare Empfehlung trotz Wartzeit auf den Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Artzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Juli 2015 kam ich nach mehrjähriger rein medikamentösen Behandlung mit meiner zuerst als rein depressiv, dann schließlich als bipolare S
    törung diagnostizierten Erkrankung zwecks begleitender Psychothearpie zu Dr. Steichele, die mich umgehend auf Lithium einstellte. Die bisherige Behandlung mit SSRI und SNRI hatten meine fast 5 Jahre bestehenden erheblichen Stimmungsschwankungen in ihrer Periodik nur ungenügend beeinflussen können, immer wieder kam es vor allem zu monatelangen stark depressiven Phasen, so daß ich schließlich meinen Beruf als Krankenschwester und später als Angestellte der Krankenhausverwaltung nicht mehr ausüben konnte. Seit Einleitung der Lithiumtherapie und mit Hilfe der psychotherapeutischen Gespräche bin ich jetzt über 4 Monate stabil und blicke optmistisch in die Zukunft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

In Bremen gibt es 2.662 Ärzte, von denen 912 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]