Ärzte für Rehabilitationswesen in Bremen Osterholz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Bremen Osterholz

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-2102

Rehaarzt

Ein einmalige Arzt, hatt sich zeit genommen ohne Druck, ich habe selber noch nicht so eine liebe , nette Arzt getroffen

Neurologie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1285

Neurologe, Rehaarzt

Ich habe Herrn Dr. Elsner als Oberarzt kennengelernt. Unser Vater hatte eine schwere Hirnblutung. Im Klinikum Mitte sah es zuerst nicht so a
    us, als ob er überlebt. Aber nach langem Intensivaufenthalt mit Beatmung und Luftröhrenschnitt konnte er nach Bremen Ost verlegt werden.
    Dort haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus dem Koma heraus hat unser Vater das Bewusstsein wiedererlangt und auch die Trachealkanüle konnte entfernt werden. Wie gut diese Abteilung war, merkten wir erst nach der Verlegung in eine andere, weiterführende Klinik und den Gesprächen mit anderen Angehörigen.
    Mit langer Verspätung möchten wir uns ganz herzlich bei ihm, Herrn Prof. Hildebrandt, Frau Dengler und allen anderen bedanken.

Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Rehabilitationswesen
    Universitätsallee 20
    28359 Bremen, Lehe
    Telefon: 0421/2383-0

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Osterholz

In Bremen Osterholz gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Osterholz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Bremen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.