Ärzte für Arbeitsmedizin in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stapelstr. 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau Dr. Grüneberger konnte ich mir nach meiner zweiten Krebserkrankung kompetent und umfassend helfen. Sie ergänzte die schulmedizinischen
    Maßnahmen sinnvoll, verordnete immunstärkende Mittel und leitete Entgiftungsmaßnahmen ein. Alle meine Fragen und Ängste nahm sie sehr ernst und gab
    mir viele Tipps, auch für die Ernährung. Behandlung und Terminabsprachen sind unkompliziert und klappen immer. Ich bin überaus froh, diese ganzheitliche Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Genesungsweg außerordentlich und herzlich unterstützt.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Butenfeld 34
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/7410-0

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Arzt / Arbeitsmedizin in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 2 Ärzte für Arbeitsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.